Stempelreise Blogparade „Minikatalog/Winter“

Herzlich Willkommen zum 1. Blog Hop von „Stempelreise Blogparade“. Ich habe mich für das Thema: Minikatalog Januar – Juni 2021 entschieden. Der neue Minikatalog und auch die Sale-a-bration sind gerade gestartet und es warten noch so viele tolle neue Produkte auf Dich, die unbedingt gezeigt werden wollen.

Ich muss gestehen – ich liebe Verpackungen. Und wenn sie schon vorgefertigt sind, um so besser. Wie oft braucht man doch ganz schnell noch mal ein kleines Goodie/Dankeschön? Ich gehöre ja zu denen, die gern schnell ein Ergebnis in den Händen halten wollen. Und da fielen mir die neuen Leckereien-Schachteln „Für immer im Herzen“ aus dem Minikatalog (S. 11) auch sofort ins Auge! Ich kann Dir sagen, da passt schon ordentlich etwas hinein und lebensmitteltauglich sind sie auch. Mit etwas Stempelfarbe, Papier und Band sind diese Schachteln auch ganz schnell aufgehübscht. Perfekt!

Hier zeige ich Dir die Zutaten für mein Projekt:

Ihr seht, um das Designerpapier „Papierblüten“ und dem Stempelset „Tintentraum“ aus der Sale-a-bration bin ich auch für dieses Projekt nicht herum gekommen. Ich finde die Blüten auf dem Designerpapier aber auch zu schön.

Da braucht es doch wirklich nicht viel, oder? Um es noch ein wenig „fluffiger“ zu gestalten, passt das schwarze Tüllband wunderbar dazu. Für die Anhänger habe ich Wellenkreise in Rauchblau und Rokokorosa ausgestanzt.

Damit sich die Schachtel leichter öffnen lässt, habe ich mittig in die Schiebebox ein Loch gebohrt und das schwarze Glitzer-Organdyband (JK, S. 160) zur Schlaufe durchgeschoben. Im Innenteil habe ich das Band verknotet, so dass es nicht durchrutschen kann.

Der Spruch „Liebes Dankeschön Für Dich“ besteht eigentlich aus 2 einzelnen Stempeln aus dem Sale-a-bration-Set „Tintentraum“. Ich habe die beiden Stempel einfach übereinander gesetzt, so dass ein zusammenhängender Spruch entstanden ist. Damit der Spruch zweifarbig gestempelt werden kann, habe ich die Stempel mit den Stampin’Write-Marker eingefärbt. Bei Sprüche-Stempeln funktioniert das wunderbar!

Na, was sagt Ihr zu diesen kleinen Leckereien-Schachteln? Ich finde sie absolut genial und vielseitig einsetzbar. Ob Goodie für den Kindergeburtstag, zur Hochzeit /Taufe / Konfirmation…oder als Variante für den nächsten Adventskalender? Ich hoffe sehr, dass diese Schachteln auch in den kommenden Jahreskatalog übernommen werden.

Und hier noch mal Projekt und die verwendeten Materialien:

Übrigens, wenn Du auch gern in den Genuss von den kostenlosen Sale-a-bration-Prämien kommen möchtest, dann schließe Dich doch meiner nächsten Sammelbestellung an:

Pro 60 € Einkaufswert darfst Du Dir schon einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen. Ich freue mich, wenn ich Deine Bestellung aufgeben darf.

Und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Belinda – mal schauen, was sie sich für den Hop einfallen lassen hat. Klick einfach auf den Button und Du kommst direkt zu ihr:

Und hier liste ich Euch noch mal alle Teilnahmer auf:

Sandra Herzog

Silke Trapani (bastelsalat)

Nadine Lange

Pia Gerhardt (Scraproomboom)

Waltraud Hattinger

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de

Britta Timm (StempelART)

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – hier bist Du gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Na, konnten wir Dich ein wenig inspirieren? Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Du uns beim nächsten Blog Hop wieder besuchst. 🙂 Morgen geht es dann auch kreativ weiter. Dann mit einem ganz neuem kreativem Baby…

Schau morgen wieder vorbei und entdecke, was bzw. wer sich hinter den MagInk-Friends verbirgt…

Sei ganz lieb gegrüßt & bleib gesund,

Deine Andrea