Blog Hop der Kreativ-Ladies „Neuer Katalog / SAB“

Herzlich Willkommen zum ersten Hop der Kreativ-Ladies im neuen Jahr! Mit Beginn des neuen Jahres startete auch ein neuer Minikatalog und die Sale-a-bration! Yeah! Und da liegt es natürlich auf der Hand, dass sich der heutige Hop darum dreht.

Du kommst sicher gerade von der lieben Judith und ich möchte Dir heute ein Kärtchen zeigen, in dem hauptsächlich 2 Sale-a-Bration-Produkte im Rampenlicht stehen. Die Idee dazu ist mir förmlich in der Nacht eingefallen und so musste ich mich doch tatsächlich um 2 Uhr morgens an den Werkelplatz begeben. Ich bin sicher, der ein oder andere von Euch versteht das… 🙂

Und hier siehst Du meine heutigen Zutaten…

Das Designerpapier „Papierblüten“ (SAB-Flyer, S. 3) bekommst Du jetzt im Aktionszeitraum der Sale-a-bration für einen Einkaufswert von 60 € geschenkt. Und es ist sooo schön! Etwas ungewöhnlich für mich ist da die Farbkombination: Marineblau, Safrangelb mit Flüsterweiß. Ich weiß auch nicht, aber das Designerpapier in Marineblau mit den vielen kleinen Blümchen hat mich einfach dazu hingerissen. Vielleicht lag es ja an der Uhrzeit? 😉

Aber erst mal musste die Stanzmaschine in Aktion treten. Diese kleinen Blümchen findet Ihr im Stanzformenset „Always“ (Mini, S. 13)…

Ich habe mich wieder für ein längliches Kartenformat entschieden – es wirkt irgendwie eleganter, findest Du nicht auch? Da das Designerpapier mit den vielen kleinen Blümchen schon sehr dominant ist, habe ich auch nur einen ca. 3 cm breiten Streifen davon verwendet. Manchmal ist weniger eben mehr…

Dafür durften dann aber 36 gestanzte Blümchen und 36 Perlen auf der Karte ihren Platz einnehmen. Einige der Perlen habe ich mit einem Stampin’Blend in Dunkel-Safrangelb eingefärbt – das gibt noch mal einen kleinen Hingucker. 🙂

Natürlich darf ein Spruch auf der Karte nicht fehlen. „Beste Wünsche“ findest Du im Gratis-SAB-Set „Tintentraum“ (SAB-Flyer, S. 12). Dieses 17 teilige Stempelset könntest Du Dir für einen Einkaufswert von 120 € gratis aussuchen. Ich finde die Schrift vom Stil her total schön.

Und was sagst Du zu meinem Kärtchen in so ganz für mich unüblichen Farben? Hier noch mal das Projekt und die verwendeten Materialen auf einem Blick:

Und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Carina – ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird…

Und hier hast Du auch noch mal alle Teilnehmer auf einem Blick:

Ramona Schneider

Vanessa Mühleisen

Judith Weiß

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Carina Zardini

Ich hoffe, wir konnten Dir ein paar tolle Ideen zu den neuen Produkten aus dem neuen Minikatalog und der Sale-a-bration-Broschüre zeigen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns beim nächsten Hop wieder besuchen kommst.

Übrigens, geht es heute Abend beim Hop der Stempelreise-Blogparade hier kreativ weiter – also, ich würde mich freuen, wenn Du heute Abend ab 19 Uhr noch einmal vorbei schaust.

Hab noch einen schönen Sonntag & bis später,

Deine Andrea