Neuer Jahreskatalog 2023-2024

Open House am 22.04.2023 – Komm und sei dabei!

Der neue Katalog steckt in den Startlöchern und somit veranstalte ich am 22. April 2023 von 11 – 15 Uhr ein Open House!

Komm und hol Dir Dein Exemplar des neuen Jahreskataloges 2023-2024 von Stampin’Up! bei mir ab und entdecke dabei in gemütlicher Runde die ersten neuen Produkte. Lass Dich von neuen Farben und neuen Ideen inspirieren!

Was Dich bei einem Open House erwartet?

Du bekommst gratis Deinen neuen Hauptkatalog Jahreskatalog 2023-2024 von Stampin’Up! und zusammen können wir bei Kaffee & Kuchen uns zu den neuen Produkten austauschen.

Du entdeckst die neuen 5 InColor & 11 neuen Farben aus den Farbkollektionen, sowie die ersten neuen Produkte. Selbstverständlich wird auch ein Projekt mit den neuen Stempel/Stanzen/Farben gewerkelt -welches Du natürlich mit nach Hause nehmen darfst.

Zusätzlich werde ich wieder einen kleinen Flohmarkt anbieten. Für die neuen Sachen brauche ich Platz – und so mancher Stempel/Stanze etc. findet bei Dir vielleicht ein neues Zuhause.

Triff bekannte und neue Gesichter und lass uns gemeinsam Spaß haben!

Um etwas besser planen zu können, wäre es schön, wenn Du Dich bis zum 21. April 2023 bei mir per E-Mail zum Open House anmelden könntest. Du hast eine Freudin, die Stampin’Up! auch unbedingt kennenlernen möchte – dann bring sie doch einfach mit! Ich freue mich auf Euch und unsere gemeinsame Zeit!

Für meine Stempel-Mädels, die nicht am Open House teilnehmen können, erfolgt der Versand der Kataloge nach dem 22. April 2023 – so dass Ihr Euer Exemplar auch pünktlich zum Katalogstart in den Händen halten werdet!

Möchtest Du auch einen Katalog haben und hast noch keine Demonstratorin – dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir sehr gern ein Exemplar zu. Melde Dich dazu einfach hier *klick*

Lasst uns gemeinsam den neuen Katalog feiern! Ich freu mich tierisch auf Euch!

So, und nun werde ich weiter vorbereiten – Ihr wollt ja schließlich auch etwas beim Open House zu sehen haben.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Deine Andrea