Lust auf Workshops?

Na, hast Du auch Lust wieder in gemütlicher Runde kreativ zu sein? Zu schnattern, sich auszutauschen und einfach Spaß haben? Dann habe ich jetzt tolle Nachrichten für Dich! Die ersten Workshops für dieses Jahr sind geplant. Neugierig, ob für Dich was dabei ist? Dann schau!

Gleich im Februar starte ich mit 2 Terminen für einen „Technik“-Workshop.

Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe von Embossingpulver und Heißluftfön, oder mit Prägeformen und der Stanz-& Prägemaschine oder mit Schablonen und Paste tolle Strukturen auf das Papier zauberst. Probiere Dich aus und gestalte zauberhafte Projekte mit dem gewissen „Etwas“. 🙂

Diesen Workshop biete ich für ganz kleine Gruppen (je 4 Plätze) an, so dass Du Dich in Ruhe ausprobieren kannst. Wenn Du am 10.02.2023 zwischen 17-20 Uhr oder am 11.02.2023 zwischen 11-14 Uhr dabei sein möchtest – dann melde Dich gern per Mail *klick* bis zum 04.02.2023 an. Teile mir bitte unbedingt den gewünschten Workshoptag und Deine Adresse mit.

________________________________________________________________

Weiter geht es im März – es wird frühlingshaft! Hast Du auch schon große Sehnsucht nach zarten Farben und Blüten? Und hast Du Lust auf die ersten österlichen Projekte. Dann ist DER große kreative Frühlingsworkshop genau das Richtige für Dich!

Für den Frühlingsworkshop habe ich 2 Termine vorgesehen. Bei jedem Termin sind max. 8 Plätze verfügbar. Möchtest Du gern zusammen mit mir und anderen Mädels kreativ in den Frühling starten? Dann melde Dich *hier* an. Bitte teile mir in der Deiner Mail Deine Adresse und die Anzahl der Personen mit und an welchem Tag Du dabei sein möchtest. Sollte das Kontaktformular nicht funktionieren, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: post@paperart-by-andrea.de

Du wohnst weiter weg? Oder Du kannst an den Terminen nicht dabei sein? Dann buche doch meinen Online-Workshop!

Du bekommst für alle Projekte ein umfangreiches und liebevoll zusammengestelltes Materialpaket, alle Anleitungen online, teilweise auch als Videoanleitung. Es gibt keinen festen Termin, so dass Du deine Projekte nach Deinem Zeitplan werkeln kannst. Der Versand der Materialpakete erfolgt ab dem 18. März 2023. Im Preis inbegriffen ist selbstverständlich der versicherte Versand.

Für den Online-Workshop kannst Du Dich *klick* anmelden. Bitte teile mir in der Deiner Mail Deine Adresse mit. Sollte das Kontaktformular nicht funktionieren, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: post@paperart-by-andrea.de

Die Anmeldung für die beiden Live-Workshops „Frühlingserwachen“ und den Online-Workshop ist bis zum 20.02.2023 möglich.

Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine E-Mail mit allen weiteren Infos.

Lass uns gemeinsam kreativ ins neue Jahres starten! Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Deine Andrea