DER große kreative Weihnachtsworkshop

DER große kreative Weihnachtsworkshop

Ich freue mich unheimlich, dass ich in diesem Jahr wieder einen großen Weihnachtsworkshop geben kann.

„Lichterglanz & Sternenzauber“ – DER große kreative Weihnachtsworkshop mit Stempeln, Stanzen und tollen Papieren!
Lass Dich verzaubern und stempel Dich in die schönste Zeit des Jahres! Gemeinsam basteln wir wundervolle weihnachtliche Projekte – ob Karten, Verpackungen oder Dekorationen für Dein Zuhause – es ist alles dabei!

Ich habe mir für diesen Weihnachtsworkshop 3 Varianten einfallen lassen – ich denke, so ist für Jeden etwas dabei…

Variante 1 – DER große Weihnachtsworkshop als LIVE-Workshop am
20. November 2021 von 10 – 17 Uhr
im CJD Christopherus Hort; Groß Schwaßer Weg 11 in 18057 Rostock
Diesen Workshop möchte ich als 2G-Veranstaltung anbieten. Mit dieser Regelung können wir auf Masken und Abstand verzichten.

______________________________________________________________________________

Variante 2 – DER große Weihnachtsworkshop als LIVE-Workshop am
13. November 2021 von 11 – 16 Uhr bei mir zu Hause.
Diesen Workshop biete ich als 3G-Veranstaltung an. Da wir hier die entsprechenden Hygieneregeln beachten müssen, sind die Plätze für 6 Personen begrenzt.
Der Preis für diesen Workshop beträgt ebenfalls 40,- €, inkl. Material, Anleitung & Coaching, sowie Imbiss und Getränke

______________________________________________________________________________

Variante 3 – DER große Weihnahtsworkshop als ONLINE-Workshop.
Du bekommst für alle Projekte ein umfangreiches und liebevoll zusammengestelltes Materialpaket, alle Anleitungen online, teilweise auch als Videoanleitung. Es gibt keinen festen Termin, so dass Du deine Projekte nach Deinem Zeitplan werkeln kannst. Der Versand der Materialpakete erfolgt ab dem 15. November 2021. Im Preis inbegriffen ist selbstverständlich der versicherte Versand.

Ich hoffe sehr, dass für Dich ein passendes Angebot dabei ist und wir zusammen eine wunderbare gemeinsame kreative Auszeit haben werden.

Für die jeweilige Variante kannst Du Dich hier per Formular anmelden. Die Anmeldung ist bis zum 30.10.2021 möglich. Bitte teile mir in der Anmeldung Deine Adresse mit.

—- Anmeldung nicht mehr möglich —-

Hier kannst du die Datenschutzerklärung noch einmal nachlesen.

Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du von mir eine E-Mail mit allen weiteren Infos.

Lass uns gemeinsam kreativ in die schönste Zeit des Jahres starten! Ich freue mich auf Deine Abmeldung.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Deine Andrea

By | 2021-11-20T07:45:35+01:00 Oktober 6th, 2021|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment