1 Stempelset – viele Ideen „Ovale Grüße“

1 Stempelset – viele Ideen „Ovale Grüße“

Heute heißt es wieder Blog Hop zu „1 Stempelset – viele Ideen“ und es dreht sich alles um das tolle Stempelset „Ovale Grüsse“, welches Du im Minikatalog Januar – Juni 2021 auf Seite 65 findest.

Zu dem Stempelset gibt es praktischerweise auch eine passende Elementstanze, mit der Du 2 unterschiedliche Ovale ausstanzen kannst. Beide Ovale sind natürlich perfekt auf das Stempelset ausgelegt, aber Du kannst natürlich auch andere Sprüche/Motive von anderen Sets damit ausstanzen. Die Stanze ist also ein perfekter Begleiter.

Und wer hätte es gedacht – als Produktpaket gibt es diese beiden tollen Produkte auch zu einem günstigeren Preis. 🙂

Für mein Projekt hätte ich auch sehr gern die Stanze mit den Ovalen genutzt, musste dann beim Werkeln aber feststellen, dass die Stanzform dafür etwas zu groß ist. Somit habe ich das Stempelset tatsächlich nur ganz minimalistisch eingesetzt. Das sind meine heutigen Zutaten…

Ok, ich gebe zu, es fehlt noch was. Den zum Einsatz kam auch das grandiose Designerpapier in den Signalfarben – der Regenbogen lässt grüßen!

Blutorange – Wassermelone – Flamingorot – Mangogelb – Osterglocke – Grüner Apfel – Jade – Bermudablau – Pazifikblau – Amethyst

Ist das nicht eine farbliche Augenweide? Unsere Püppi feiert nun doch im Kindergarten Fasching. Ich weiß, Feiern und Corona stehen irgendwie im Widerspruch. Und Fasching ist eigentlich auch vorbei. Dennoch bin ich sehr glücklich, dass den Kids ein wenig bunte Abwechslung geboten wird. Und nun, wo alle Kinder wieder regulär in die Kita dürfen (zumindest bei uns ist es so), freue ich mich mit ihnen. Und damit das Fest noch bunter wird, habe ich diese kleinen Verpackungen vorbereitet. 🙂

Oh, das hört sich so gut an: Lasst uns feiern! Was werde ich Luftsprünge machen, wenn Feiern, geselliges Beisammensein wieder möglich sein wird.

Mit der Stanzform „Mini-Zierschachtel“ (JK, S. 182) und der Stanz-und Prägemaschine sind diese kleinen Schächtelchen ruck zuck ausgestanzt. Genial – sie muss auch nicht geklebt werden!

Der runde Wellenkreis (Stanzformen Lagenweise Kreise, JK, S. 181) passte einfach besser zu dieser kleinen Schachtel. Die Wellenkreise und auch das Sternchen habe ich dann mit unterschiedlichen Farben gestanzt – so wird es noch bunter und noch schöner für die Kids. 🙂

Ich hoffe, Dir gefallen meine kleinen Zier-Schächtelchen, auch wenn das Stempelset nur sehr sparsam zum Einsatz kam.

Übrigens, noch bis zum 28.02.2021 läuft die Sale-a-bration!

Noch kannst Du Dir Geschenke für Deinen Einkauf für je 60 € Warenwert sichern. Melde Dich bei mir – ich gebe gern Deine Bestellung auf!

Und ebenso kannst Du bis Sonntag noch das grandiose Einsteigerangebot nutzen.

Sprich mich gerne an, wenn Du Fragen zum Einstieg hast. Das Team „Paperart“ freut sich auf Verstärkung! *klick*

Und nun bin ich schon sehr gespannt, was Manuela sich einfallen lassen hat. Klicke einfach auf den Button und Du gelangst direkt zu ihr. 🙂

Und hier noch mal alle Mädels, die dieses Mal beim Blog Hop mitgemacht haben:

Beate

Gabriele

Verena

Andrea (hier bist Du gerade)

Manuela

Carmen

Ich hoffe, wir konnten Dich inspirieren und Du hast Lust zum Nachwerkeln bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Hop wieder mit dabei bist.

Sei ganz lieb gegrüßt & bleib gesund,

Deine Andrea

By | 2021-02-24T18:48:15+01:00 Februar 24th, 2021|Allgemein, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment