Stempelreise-Blogparade „Ostern/Frühling“

Ich freue mich unheimlich, dass ich mit dieser kreativen Gruppe mitreisen und Euch meine Projekte in den Blog Hops zeigen darf. Dieses Mal dreht sich alles um den Frühling und das Osterfest, welches nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

Ich habe mich für ein Projekt zum Thema Frühling entschieden. Ich denke, das triste Wetter der letzten Tage hat mein Herz nach Blumen und zarten Farben rufen lassen. Und so habe ich mich für eine ganz zarte Farbkombination entschieden: Lindgrün, Aquamarin, Flamingorot, Saharasand und ganz viel Flüsterweiß. 🙂 Dies sind die Zutaten für mein Frühlingsprojekt…

Und gewerkelt habe ich dieses Mal keine Karte, sondern eine kleine Verschönerung für einen kleinen Blumengruß. Als ich beim Floristen die Gänseblümchen gesehen habe, wusste ich genau, wem ich damit eine Freude machen konnte. Aber, so ein Blumentopf an sich ist irgendwie trist – also brauchte es eine Verpackung für den Topf…

Sieht doch schon ganz anders aus, oder?

Mit Hilfe des Papierschneiders habe ich die „Box“ gewerkelt. Bevor ich diese zusammen geklebt habe, wurde diese mit den zarten Blümchen aus dem Set „Mit Liebe angehängt“ (Minikatalog, S. 41) in Lindgrün und Aquamarin bestempelt.

Das Etikett ist ebenfalls mit dem Stempelset in Aquamrin gestempelt und dann mit der passenden Stanze „Entzückendes Etikett“ (MK, S. 41) ausgestanzt.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“, welches Ihr im Rahmen der Sale-a-bration kostenlos für einen Einkaufswert von 60 € erhaltet. Ausgestanzt wurde der Spruch mit der Stanze „Apartes Etikett“ – ebenfalls eine Neuheit aus dem Minikatalog.

Die große Blüte ist mit der Stanze „Kleine Blume“ gestanzt – eine weitere Sale-a-bration-Prämie. Die kleineren Blüten sind Stanzen aus meinem Fundus. 😉

Als kleinen Farbtupfer habe ich das Saumband Flüsterweiß (MK, S. 25) mit dem Stampin’Blend in Hell-Flamingorot eingefärbt. Ohne etwas Rosa geht eben nichts bei mir. 🙂

Und hier seht ihr noch mal Materialien und Blumen-Box zusammen…

Ich hoffe, mein Beitrag zum Thema „Frühling“ hat Euch gefallen. Jetzt schicke ich Euch weiter zur lieben Bettina. Viel Spaß beim Stöbern!

Und hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick:

Ich bin sicher, Ihr habt von uns allen tolle Inspirationen zum Thema Frühling/Ostern bekommen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea