Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Herzlich Willkommen bei letzten Blog Hop des Team „Paperart-by-Andrea“ in diesem Jahr. Zum Ende des Jahres dreht sich alles um Weihnachtsgrüße, die gerade bei den kreativen Mädels gern verschickt werden.

Für mein Weihnachtskärtchen habe ich folgende Zutaten gewählt…

Ich mag die Farbkombination Glutrot, Aquamarin, Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß unheimlich gern – und so erfrischend für weihnachtliche Projekte. Das Gastgeberinnenset „Holiday Haul“ ist so süß und passt zu der Farbkombi perfekt. Noch diesen Monat lang kannst Du es bei einer qualifizierten Bestellung mitbestellen.

Als ich das Stempelset „Holiday Haul“ im Herbst-/Winterkatalog gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich werkel zwar nicht häufig in „niedlich“, aber das kleine Auto, der Pick up, der Tannenbaum…ach, eigentlich sind alle Motive herzallerliebst.

Und da fiel es dann auch gar nicht schwer, gleich einen ganzen Schwung Karten zu werkeln…

Seht Ihr die kleinen silberfarbenen Punkte und Flocken? Mit den Delicata-Metallicstempelkissen bekommt Ihr ganz leicht etwas Glanz auf Euer Projekt. Etwas Glanz mit Hilfe des Wink of Stella-Stiftes hat auch der süße Tannenbaum bekommen…

Hier seht Ihr noch mal das Kärtchen in voller Pracht…

Und hier noch mal die Karte mit den verwendeten Produkten…

Meine Weihnachtspost wird in den nächsten Tagen verschickt – natürlich mit dem neuen Minikatalog und der Sale-a-bration-Broschüre im Gepäck…

Wenn Du in den letzten Monaten Kontakt zu mir hattest, dann bekommst Du den Katalog und den SAB-Flyer automatisch von mir zugeschickt. Und wenn Du neu auf dieser Seite bist und auch gern einen Katalog hättest, dann trau Dich und melde Dich bei *klick*. Ich schicke Dir gern ein Exemplar zu. Alle weiteren genauen Infos zu dem kommenden wundervollen Minikatalog und der Sale-a-Bration 2020 erhältst Du in den kommenden Tagen von mir.

Übrigens, wer sich selbst, oder Jemanden noch eine Freude mit Stampin’Up!-Produkten zu Weihnachten machen möchte, der sollte sich bis zum 15. Dezember bei mir melden. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegeben wurden, werden auch noch pünktlich zum Fest geliefert.

Und nun schicke ich Euch ganz schnell weiter zu den anderen Mädels. Ich bin schon sehr gespannt, was sie gezaubert haben. 🙂 Viel Spaß beim Stöbern!

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Claudia Rienow

Justina Koczwara

Susanne Adloff

Katrin Krosta (Facebook)

Melanie Fischer (Facebook)

Ich hoffe, wir konnten Euch ein wenig inspirieren. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-12-08T17:06:13+01:00 Dezember 8th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment