Adventskalender Blog Hop #17

Wie schnell vergeht doch die Zeit – in genau 1 Woche ist Heilig Abend! Wahnsinn. Und das heutige 17. Türchen darf ich heute wieder für Euch öffnen. 🙂

Ich habe heute eine süße Weihnachtsbox oder auch Adventsbox für Euch. Diese Idee ist auch im Zuge des großen Weihnachtsworkshops der Stampinfriends entstanden und ich habe sie mit vielen Mädels werkeln dürfen. Auch für diese Box habe ich ganz klassische Weihnachtsfarben gewählt – Glutrot, Gartengrün, Savanne, Flüsterweiß und das goldfarbene Metallic-Stempelkissen. (leider ausverkauft)

Die tollen Donutboxen aus dem Hauptkatalog sind so praktisch! Und es passt da auch ordentlich etwas hinein! Und da sie lebensmitteltauglich sind, kann man auch getrost selbst gebackene Plätzchen etc. darin verschenken.

Ich liebe diese rote Schleife! Und das Rüschenband in Glutrot (übrigens gerade reduziert im Ausverkauf!) lässt sich wunderbar binden. Den Anhänger für die Box habe ich mit dem Stempelset „From Our Home to Yours“ (HWK, S. 57) und dem „Weihnachtsmix“ (HWK, S. 16) bestempelt.

Damit es etwas glitzerig wird, w´habe ich den Spruch in Gold gestempelt. Eben ganz klassisch weihnachtlich…

In der Box wiederum passen 4 kleine Minizierschachteln – perfekt!

Im passenden Produktpaket „Kleine Freude“ (HWK, S. 21) ist auch ein passendes Stempelset enthalten, mit dem Ihr die kleinen Zierschachteln ganz schnell dekorieren könnt. Auch die Stanzformen für die kleinen Anhänger sind mit dabei.

Und so habt Ihr die Wahl diese Box vielleicht als Adventsbox zu nutzen mut 4 kleinen Überraschungen – oder doch als Box für ein Weihnachtsgeschenk an Eure Lieben.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt für das heutige Türchen. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag,

Eure Andrea