Papier-Liebhaber aufgepasst!

Papier-Liebhaber aufgepasst!

Na, bist Du insgeheim auch ein kleiner Papier-Junkie und kannst nicht genug von tollen Papieren haben? Dann hat Stampin’Up! eine ganz tolle Aktion für Dich! Vom 04.09.-30.09.2019 startet wieder die Gratis-Designerpapier-Aktion.  Das heißt bei einem Kauf von 3 Packungen Designerpapieren aus der Aktion erhältst Du eine 4. Packung kostenlos dazu – yeah! Das ist die Gelegenheit seinen Papiervorrat aufzustocken.Welche Papiere in dieser Aktion enthalten sind, sieht Du hier:

Wenn Du auf den Flyer klickst, wird er auch noch mal größer.

Und wer sich ganz schnell einen Überblick zu den Papieren machen möchte…

Meine  Favoriten sind ganz klar die Designerpapiere: „Vintage Flair“, „Meer der Möglichkeiten“, „Grüner Garten“ und „Im Dino-Land“ – welches schon lange auf meiner Wunschliste steht. 🙂

Vielleicht sind Dir 4 Pakete Papier doch zu viel? Na, dann teile Sie doch mit Deiner Freundin! So habt Ihr trotzdem eine tolle Auswahl an vielen Papieren und spart auch noch dabei! Melde Dich bei mir *klick* – ich gebe gern Deine Bestellung auf!

Und am 04. September startet auch zusätzlich der neue Herbst-/Winterkatalog! Yeah! Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue mit den neuen Produkten gemeinsam mit Euch kreativ zu werden!

Und wer mal in großer Runde gemeinsam werkeln möchte – für DEN großen Weihnachtsworkshop der Stampinfriends gibt es noch 5 freie Plätze. 😉

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist und wir zussammen eine tolle kreative Zeit verbringen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Andrea

By | 2019-09-01T14:42:06+02:00 September 1st, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment