Mein neues Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog

Mein neues Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“. Der neue Hauptkatalog von Stampin’Up! steckt in den Startlöchern und wir Demos durften auch schon ein paar neue Stempel, Stanzen und Papiere testen. Und in so manches neue Produkt hat man sich auch ganz schnell verliebt. Ich bin sehr gespannt, welche neuen „Lieblingsstempelchen“ meine Team-Mädels haben. Eine Link-Liste zu den anderen Beiträgen findest Du wie immer am Ende des Beitrages. 😉Als Mädchen von der Küste habe ich mein Herz sofort in die unheimlich tolle Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ verschenkt. Ich kann behaupten, dass ich vom ersten Augenblick an sofort in alle einzelnen Produkte der Reihe verliebt war – ganz egal ob Stempel, Stanzformen, Papier oder Accessoires. Durch und durch ist diese Serie wirklich unheimlich harmonisch aufeinander abgestimmt und so MUSSTE sie einfach schnell zu mir. 🙂

Und da ich so begeistert von dem Stempelset, den Stanzformen und Papier bin, hab ich auch gleich ein paar Projekte damit gewerkelt…

Zum Beispiel kleine maritime Goodies für andere Mädels von der Küste…

Ist der Spruch nicht toll? Und das Designerpapier ein Traum…

Karten habe ich auch schon gewerkelt…

Bei dieser Karte habe ich mich von meiner Demo-Kollegin Narelle Farrugia aus Australien inspirieren lassen. Ihre Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste.

Tja, und dann war da noch die Sache mit der Farbe „Waldmoos“ – so im ersten Gedanken, fand ich sie so überhaupt nicht maritim. Aber im Designerpapier sind ein paar Bögen auch in Waldmoos. Mmh…Gut, also mal ein Kärtchen vom Cover des Hauptkataloges nachgewerkelt. Und ich muss sagen – sie gefällt mir total gut. Wer hätte gedacht, dass maritim auch in „grün“ geht. Hammer! Es muss also nicht immer nur Blau, Weiß und Rot sein. 🙂

Und dann hab ich noch eine Girlande gewerkelt…

Etwas maritime Deko kann für uns Nordlichter ja nicht schaden. 😉 Und wie praktisch, dass es dafür auch die passende Kordel gibt…

Den Anker mag ich auch so gern… 🙂

Da Papier, Stempel und Stanzformen so toll aufeinander abgestimmt sind, war die Girlande auch wirklich super schnell gemacht. Da muss man sich nicht erst lang einen Kopf machen, was so zusammen passen könnte.

Also mein Fazit: Für mich ist die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ eines meiner absoluten Lieblingssets. Und weil es einfach so unheimlich toll ist, habe ich als Mitglied der Stampinfriends ein tolles Angebot für Euch – Claudia und ich haben uns nämlich einen tollen Online-Workshop für Euch ausgedacht, in dem Ihr ein Minialbum, Karten und eine Verpackung werkeln könnt.

Weitere Einzelheiten zu dem Angebot findet Ihr hier *klick*.

Und weil ich weiß, dass einige von Euch es kaum erwarten können, auch endlich die ersten neuen Produkte in Ihren Händen zu halten, veranstalte ich pünktlich zum Katalogstart am 04. Juni 2019 eine Sammelbestellung  für Euch. Gern könnt Ihr mir dazu Eure Wünsche ab sofort per E-Mail oder telefonisch unter 0381 77088747 mitteilen. Ich gebe dann gern Eure Bestellung auf und ab einen Bestellwert von 70 € versende ich versandkostenfrei an Euch.

Nun aber wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viel Inspiration bei meinen Team-Mädels:

Birgit Heßdörfer

Susanne Adloff

Justina Koczwara

Claudia Rienow

Andrea Gutzmer  (hier bist Du gerade)

Christina Wulff (Facebook)

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-06-01T17:55:20+01:00 Juni 1st, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment