Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“. Ihr kennt es sicher – liebe Menschen, die einem am Herzen liegen, möchte man manchmal einfach mit einer Kleinigkeit eine kleine Freude machen. Es müssen ja nicht immer die großen Geschenke sein. So eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch tut einfach gut und der Beschenkte fühlt sich gleich noch mal geliebt oder gewertschätzt. 🙂Und so geht es heute um kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten oder Verpackungen. Es wird dieses Mal ein kleiner feiner Blog Hop. Einige meiner Teammädels sind im Moment mit Vorbereitungen für die OnStage beschäftigt, so dass sie leider nicht dabei sein können. Aber das ist ja nicht schlimm – vielleicht ist ja DIE Idee für Euch dabei. Ich bin schon sehr gespannt, was Susanne und Carina gewerkelt haben. 🙂

Aber nun zu meinen kleinen Aufmerksamkeiten. Ich habe mich für kleine Goodies entschieden, die man lieben Menschen gut auf einer Kaffeetafel oder auch einfach mal so zwischendurch schenken kann. Ein bekannter Hersteller, mit einem sehr auffälligen Tier, vertreibt wunderbare einzeln verpackte Waffeln – und sie sind auch noch rund! Yeah! Perfekt wenn es unkompliziert sein soll.

Und dann braucht es eigentlich auch gar nicht mehr viel, um ein kleines süßes „Schön, dass Du da bist“ zu zaubern.

Etwas Designerpapier in Lindgrün, ein gestanzter Wellenkreis und Herz in Flüsterweiß und der Spruch aus dem Set „Schmetterlingsglück“ auf ein kleines Banner gestempelt. Dazu noch eine kleine zarte Blüte in Blütenrosa und eine Perle – und fertig! Übrigens, das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ ist ab sofort wieder verfügbar. 😉

Das gestanzte Herz ist im Framelits-Set „Herzlich Bestickt“ enthalten – darin befinden sich übrigens viele super-süße Herzen-Formen, die nur darauf warten von Euch ausgestanzt zu werden. 😉

Mit den kleinen Dimensionals bekommt das Banner noch mal ein wenig Tiefe. Ach, die Kombi von Lindgrün und Blütenrosa mit Flüsterweiß ist aber auch zu schön! Die Mädels, denen ich damt eine kleine Freude machen konnte, waren auch sofort verlovt.

Ich hoffe, meine Idee gefällt Dir und nun wünsche ich Dir viel Spaß auf den Blogs von Susanne und Carina.

Andrea Gutzmer – hier bist Du gerade

Susanne Adloff

Carina Ullmann

Ich werde jetzt auch noch ein paar Dinge für die OnStage vorbereiten – in 2 Tagen geht es auch schon nach München und ich freue mich unheimlich auf ein Wiedersehen mit meinen Team-Mädels und vielen Demo-Kollegen. Natürlich werde ich Euch zwischendurch ein paar Einblicke auf Facebook und Instagram geben. Einen ausführlichen Bericht zur OnStage gibt es dann in der nächsten Woche. Und wer das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ bestellen möchte, ich freue mich auf Eure Nachricht. *klick*.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-04-10T18:15:41+02:00 April 10th, 2019|Allgemein, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment