Mein 1. Weihnachtskärtchen…

Mein 1. Weihnachtskärtchen…

Ja, ich weiß es ist noch sehr früh an Weihnachten zu denken – und die sommerlichen Temperaturen sind alles andere als winterlich. Und dennoch kam ich nicht drumherum, die ersten neuen Stenpelchen aus meiner Vororder auszuprobieren, schließlich möchte ich meinen Stempelmädels zu dem neuen Herbst-/Winterkatalog auch schon ein kleines gewerkeltes Beispiel mit dazu legen.Und so griff ich gleich zu 3 Sets „Zuckersüsse Weihnachten“, „Süße Adventsgrüsse“ und „Leuchtende Weihnachten“. Alle 3 Sets ein Traum! In die süße Zuckerstange und das süße Schleifchen aus dem Set „Zuckersüsse Weihnachten“ hatte ich mich gleich verliebt. Mit dem tollen Kranz aus dem Set „Leuchtende Weihnachten“ war dann auch die IDEE geboren. 🙂

Für die große Zuckerstange und die Schleife gibt es auch die passende Handstanze – und beide Produkte sind auch wieder im günstigeren Produktpaket zu haben. Genial!

Von den Farben her bin ich auch verspielt geblieben – Granit, Flüsterweiß, Glutrot, Farngrün und Aquamarin. Ach, ich liebe diese Farbkombination!

Ein wenig Designerpapier durfte dann auch mit aufs Kärtchen. Wer klassische Designs zu Weihnachten liebt, der kommt mit dem Designerpapier „Hüttenromantik“ voll auf seine Kosten. Ein Blatt schöner als das andere! Und es sind auch 2 „Holz-Designs“ dabei. Das Schöne – das Papier kommt in 12×12“ – da freut sich das Scrapper-Herz!

Mittlerweile sollten die Kataloge bei Euch angekommen sein. Ich bin schon ganz gespannt, was Eure Favoriten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sein werden.

Wer noch einen Katalog haben möchte, der meldet sich am besten per E-Mail *klick* bei mir. Ich schicke Dir dann gern ein Exemplar zu!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-08-19T18:27:32+00:00 August 19th, 2018|Karten, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment