Neue Farben…

Neue Farben…

Wie schön, dass Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Dieses Mal geht es um die tollen neuen Farben, die es ab dem 01. Juni 2018 bei Stampin’Up! gibt. Ich selbst bin einfach nur begeistert von der neuen Farbkollektion, und ich bin mir sicher, Euch wird es ebenso gehen. Und damit Ihr Euch schon einen ersten großen Eindruck von den vielen neuen Farben machen könnt, haben sich die Teilnehmer vom BlogHop wieder wunderschöne Projekte einfallen lassen. Und ganz besonders hat sich dieses Mal die liebe Sigrid ins Zeug gelegt und ist somit unser Sahneschnittchen. 🙂Ich bin ehrlich – es fiel mir dieses Mal schon ein wenig schwerer ein Projekt zu werkeln. Und an Ideen mangelte es nicht! Ganz im Gegenteil – aber die Entscheidung, welche Farben es nun werden sollen…oh, oh… sie sind eben alle soo schön! Aber dann bin ich mir doch wieder treu geglieben und hab wieder die Pastelltöne im Blick gehabt. Wobei die Signalfarben nur knapp „verloren“ haben… *kicher* Und somit hab ich mich für Granit (neue Neutralfarbe und total schön!!!), Flüsterweiß, Blütenrosa (neue Pastellfarbe und auch ein Traum!!!) und Lindgrün (neue Pastellfarbe) entschieden. Ach, so schön zart…

Für meine Karte habe ich auch neue Stempelsets und Framelits benutzt – „Kraft der Natur“ mit den wunderschönen zarten Blättern und dem tollen Spruch und „Tu was Du liebst“, in dem die wundervollen zarten Blüten zu finden sind. Die Blätter wurden teilweise mit den Framelits geprägt (Ja, das geht… 😉 ) und in weiß auf lindgrünen Farbkarton bzw. Pergament embosst. Die Blüten habe ich auf einem Aquarell-Hintergrund in „Blütenrosa“ weiß embosst und dann ausgeschnitten.

Seht Ihr das zarte „Lochmuster“ im Hintergrund? Das findet Ihr in den Framlits „Bestickte Etiketten“ – übrigens Stempelset „Bestickte Grüße“ und Framelits wird es auch im günstigeren Produktpaket geben… 😉

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen auch. 🙂 Und während ich noch weiter mein morgiges Open House vorbereite, könnt Ihr auch gern auf den anderen Blogs inspirieren lassen…

 
Viel Spaß beim Stöbern!
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Andrea
By | 2018-06-01T10:33:34+00:00 Mai 25th, 2018|Allgemein, Karten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Beate 25. Mai 2018 um 22:18 Uhr

    Ein wunderschönes Kärtchen! Die Farben sind so schön!
    Liebe Grüsse!

Leave A Comment