Schon lange hatte ich es auf dem Schirm und wollte unbedingt ein Layout von Hanna & mir erstellen. Ganz tolle zarte Bilder hab ich ja zu Hauf von der lieben Sandra Pegel hier – sie warten nur darauf „verarbeitet“ zu werden. Und am Freitag Abend bekam ich den Anschubser von der lieben Jenni, die zur Walze griff und ein Layout vorbereitet hat. Da machte es Klick und ich nutzte die Chance, dass unsere kleine Püppi sich gerade beim Papa eingekuschelt hat…Also schnell weißes Papier, Walze und Stempelkissen in Puderrosa heraus geholt und von links beginnend weiter nach rechts gerollt – dabei entsteht ein schöner zarter Farbverlauf. Schwupps war auch schon der Hintergrund fertig. Noch etwas gestreiftes Designerpapier in Saharsand und bedrucktes Pergament (aus dem Fundus) und im Nu war auch die Deko fertig. Die Nähmaschine stand auch noch auf dem Tisch – genial! Also wurde auch noch genäht. Ihr seht – es flutschte! Und ich bin so stolz, denn ich habe 3 große Layouts in 12×12″ in nur 1 Woche geschafft – Wahnsinn! So kann es gern weiter gehen.

Aber nun zeige ich Euch Bilder…

Dank der Cameo konnte ich auch den großen Schriftzg in Goldfolie ausschneiden…Flüsterweiß, Puderrosa, Saharsand und Gold…voll Mädchen. 🙂

Das Wort „love“ habe ich übrigens aus dem Set „Watercolor Words“ – in Saharsand gestempelt und ausgeschnitten. Das große Herz ist ebenfalls aus diesem Set. Die kleinen Herzchen sind aus dem Set „Geburtstagsblumen“.

„New little one“ ist eigentlich nur ein Teil des Spruches „on your new little one“ – aus dem Set „Amazing Congratulations“ (FSK, S. 51).

Eine kleine versteckte Botschaft befindet sich auf dem Tag, den man hinter das Bild schieben kann.  🙂

Ach, ich bin ganz begeistert und es macht mich glücklich, wenn ich noch mal so in „Erinnerungen“ schwelgen kann. Denn nicht mehr lang und unsere Püppi wird auch schon 1 Jahr alt. Da wird man als Mama auch ein wenig wehmütig, auch wenn wir uns natürlich über jeden Entwicklungsschritt von Hanna freuen.

Und ich muss wohl noch ein paar Layouts machen, damit ich dann bald Oster-Layouts fertigen kann. Ich freu mich nämlich schon unheimlich auf das bevorstehende Oster-Shooting mit Hanna bei der lieben Sandra. Mit Sicherheit wird sie wieder ganz tolle Bilder von unserem Baby-Mädchen machen und wir alle werden dahin schmelzen…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea