Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und viele meiner lieben Teammädels sind meiner Einladung gefolgt und haben sich zum Teamtreffen eingefunden. Was hab ich mich gefreut – endlich bekannte Gesichter wieder zu sehen oder neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Ich glaube, ich darf sagen – es war für uns alle ein ganz besonderer Tag.Und es ist erstaunlich wie sehr unser ganzes Team in den vergangenen 2 Jahren gewachsen ist. 18 Mädels– einige, die nur für sich als Hobby kreativ sein möchten, andere, die auch ein Geschäft aufbauen möchten. Ganz egal, wie viel Zeit sie Stampin’Up! widmen möchten – bei uns sind alle willkommen! Unser Hobby verbindet uns einfach und es freut mich unheimlich, dass wir im ganzen Team so ein tollen Umgang und so ein tolles Miteinander haben. Das macht mich unheimlich stolz und dankbar!
Und weil ich mich so auf die Mädels gefreut habe, hab ich natürlich versucht auch ein wenig „Flair“ in mein Wohnzimmer zu bringen. Sie sollten sich wohlfühlen!
Auch hier noch mal ein ganz liebes Dankeschön an die kulinarischen Künste der Mädels! Ich glaub verhungert ist keiner von uns. 🙂 Es war oberlecker!
Natürlich hab ich auch ein paar kleine Aufmerksamkeiten für meine Teammädels vorbereitet…
Bei der Geschenktüte habe ich mich von Jenni inspirieren lassen… In der transparenten Schachtel befand sich etwas Badesalz – damit die Seele auch mal baumeln kann.
Ein wenig Schoki durfte auch nicht fehlen…
Und damit die kreativen Ideen für das Jahr 2018 nicht verloren gehen, gab es ein von mir gepimptes Notizheft.
Was wir allerdings total vergessen haben – ein Teambild. Das fiel uns dann erst am nächsten Tag ein. Also Mädels, beim nächsten Mal holen wir das ganz schnell nach! Eigentlich wollten wir auch noch mehr kreativ sein, was aber in den ganzen tollen Gesprächen irgendwie nebensächlich wurde. Christin zeigte uns dann aber auch noch ganz viele tolle Effekte, was man so alles mit Farben zaubern kann.
Ich kann mich nur wiederholen – es war ein fantastischer Tag mit Euch! Und ich hoffe, dass wir das nächste Treffen ganz bald wieder in Angriff nehmen. Und im April werde ich weitere Teammitglieder bei der OnStage in Wiesbaden treffen – auch das wird ein tolles Erlebnis werden.
Vielleicht hast auch Du Lust mit uns gemeinsam kreativ zu sein? Möchtest Dich auch mit anderen Demonstratoren austauschen und Teil eines tollen herzlichen Teams sein? Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns, wenn auch wir Dich in unseren Reihen begrüßen dürfen! Und jetzt während der Sale-a-bration lohnt es sich sogar doppelt – denn es läuft gerade ein fantastisches Angebot zum Einsteigen.
Das ist doch einfach genial -oder? Aber keine Angst, wenn Du Fragen zu der Demonstratoren-Tätigkeit hast – scheu Dich nicht und sprich mich an! Ich helfe Dir gern weiter und beantworte Dir gern alle Fragen! Ganz egal, ob per Mail *klick*, per Telefon 0381 77088747 oder vielleicht persönlich bei einem Kaffee? Und solltest Du bereits ganz sicher sein, dann ist der Einstieg dank der heutigen Technik auch ganz einfach *Demonstratoren-Antrag*.
Vielleicht darf ich Dich ja auch bald in unserem Team begrüßen? Und vielleicht bist Du beim nächsten Teamtreffen dann ja auch mit dabei! Ich würde mich freuen!
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Andrea