Heißluftballons…

Heißluftballons…

Ich kam wieder nicht um die Heißluftballons herum – sie sind einfach zu schön! Und so griff ich zu dem Stempelset „Abgehoben“ und den passenden Thinlits und verschönerte mit den tollen Heißluftballons ein paar „Danke“-Schokis. 🙂Die Verpackung selbst habe ich wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt, die dann mit den Ballons aufgehübscht wurden. Und da ich für Frauen und Männer ein Danke brauchte, hab ich zum einen die Ballons in Calypso/Zartrosa und zum anderen in Bermudablau/Marineblau gestempelt. Dazu ein paar „Glitzerwolken“ in Diamantengleißen… Aber seht selbst:

Der Spruch „Ein großes Dankeschön von mir“ stammt übigens aus dem Set „Zum Dank“ – Ihr findet es im Hauptkatalog auf der Seite 130. 😉

Ich denke, dass Set werde ich bestimmt noch öfter nutzen – passt es doch zu so vielen Themen. 🙂

So, und morgen ist auch schon wieder Freitag…da gibt es dann wieder etwas zum Thema „Halloween“.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken

By | 2017-09-07T10:00:51+00:00 September 7th, 2017|Danke, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment