Wollt Ihr mir auspacken helfen?

Gestern kam sie an – meine Vororder aus dem kommenden Herbst-/Winerkatalog! *Yeah!* Und da hab ich mir gedacht, ich pack das Paket mit Euch zusammen aus und zeig Euch so gleich mal die ersten neuen Sachen. Neugierig? Na, dann viel Spaß beim Schauen- klickt einfach auf das Bild und das Video startet…

(Sohn Nr. 1 hat heute als Kameramann fungiert…ich bin dann ab und an etwas „kopflos“ *lach*, aber ich glaub die neuen Produkte interessieren Euch eh mehr, oder?)

Und, was sagt Ihr? Gefallen Euch die neuen Produkte? Ich freu mich schon tierisch darauf, endlich die neuen Sachen auzuprobieren. Und wenn auch Du einen Herbst-/Winterkatalog haben möchtest – dann melde Dich bei mir, in dem Du das Formular ausfüllst. 🙂

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 

Am Samstag bin ich übrigens zum Teamreffen bei Jeanette. Dort werde ich sicher auch die ein oder andere Idee mitnehmen können. Aber, bis dahin habe ich sicher auch schon ein wenig selbst mit den neuen Sachen gespielt und werde Euch sicher auch schon etwas zeigen. 😉

Bis dahin, seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken