Noch 7 Tage warten…

Noch 7 Tage warten…

…und dann ist er endlich gültig – der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! *Yeah*. 😉 Und ich kann Euch versprechen, es warten viele tolle neue Stempelchen, Stanzen, Papiere etc auf Euch! Und natürlich wird es 5 neue InColor geben – die es wirklich in sich haben. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert!

In den vergangenen Jahren habe ich immer pünktlich zum Katalogstart ein „Open House“ veranstaltet und ich möchte es auch dieses Jahr wieder tun. Allerdings hat sich ja nun vor kurzem unsere Püppi in unser Leben geschlichen und so ist es eben so, dass das Wort Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommen hat. Deshalb werde ich das „Open House“ in diesem Jahr ein wenig später, nämlich am 17. Juni 2017 und auch nicht allein veranstalten. Genauere Infos dazu folgen aber zu Beginn  der nächsten Woche.

Natürlich sollen meine Stemeplmädels aber nicht länger auf den schönen neuen Katalog warten müssen und deshalb habe ich mich in den vergangenen Tagen an den Tisch gesetzt und jede freie Minute genutzt, den Versand der Kataloge vorzubereiten. Und damit Ihr nicht nur den Katalog in den Händen haltet, gibt es zusätzlich noch kleine Überraschungs-Goodies. 🙂

Ist die kleine Schere nicht süß? Und auch der Spruch – einfach genial! (und sooo passend!) 🙂 Und das frische „Limette“ so schön…da kommt doch Sommerfeeling auf, oder?

Morgen gehen die Kataloge somit zu Euch auf Reisen. Jeder, zu dem ich in den vergangenen 6 Monaten Kontakt hatte, oder der in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt hatte, bekommt automatisch einen zugeschickt.

Du möchtest auch einen Katalog haben? Na, dann trag Dich einfach in das Formular ein und ich schicke Dir gern ein Exemplar zu.

 

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
Spamschutz
     

    Du hast Fragen zum Katalog bzw. zu den Produkten? Na, dann melde Dich bei mir – entweder per E-Mail *klick* oder ruf mich an unter Tel.: 0381 77088747 oder Du kommst mich besuchen – bei einem Tässchen Kaffee plauscht es sich doch besonders schön. 😉

    So, und am Montag folgen dann noch mal ein Infos… Ich sag nur „Aktionen“… 😉

    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Eure Andrea

    Merken

    By | 2017-05-25T15:54:14+00:00 Mai 25th, 2017|Allgemein|0 Comments

    About the Author:

    Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

    Leave A Comment