Im Wandel…

Im Wandel…

ist nicht nur im Moment unser Leben, nein auch unser Haus bzw. einige Zimmer wurden/werden verwandelt… Zum einen auch mein Werkelzimmer. 🙂 Bis dato musste ich meinen geliebten Raum ja noch mit meinem Schatz teilen, aber seit ein paar Tagen darf ich dieses kleine Reich nun ganz für mich beanspruchen. *Yeah* Und so mussten natürlich auch ein paar neue Möbel, wie Regal und Stühle her, die mein lieber Schatz dann für mich aufgebaut hat. Neugierig, wie es nun im neuen Kreativersum aussieht? Na, dann los…

Ganz viel Karton…Und dann Schritt für Schritt wurden das Zimmer neu aufgestellt, und somit kann ich verlauten – es ist nun so viel größer und man kann sich viel freier bewegen… (mit dem Babybauch nicht ganz uneigennützig…) 😉

Der erste Einblick…ein wenig Deko in Form einer Girlande, die manch einem von Euch sicher noch bekannt sein dürfte, durfte auch nicht fehlen…

Büro nun direkt in der Ecke am Fenster und ein neues Regal – zusätzlicher Stauraum. (nicht zu verachten!) 😉

Der Werkeltisch ist auch gewandert und so hat man nun endlich genügend Platz, um auch an die letzte kleine Stanze im Regal zu kommen…

Und ein separater „Stanz-und Prägeplatz“ für die Big Shot durfte natürlich auch nicht fehlen. 😉

Na, was sagt Ihr? Es sind jetzt nicht die „Riesen“-Veränderungen, aber ich finde sie machen sich bemerkbar – der Raum wirkt größer und zugänglicher – was er nun auch ist. Und an den Plätzen fehlt jetzt nur noch eines…nämlich Ihr! ♥

Ich hoffe, wir sehen uns bald und haben wieder viele gemeinsame kreative „Auszeiten“.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2017-02-21T12:54:17+01:00 Februar 22nd, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment