Schiffchen ahoi – kleine Goodies zur Geburt/Taufe…

Wenn ein neuer Erdenbürger begrüßt oder getauft wird, ist es ja durchaus üblich, auch diesen Anlass zu feiern. Und dazu gehört auch immer mehr die passende Deko, bzw. kleine Gastgeschenke. Heute möchte ich Euch zeigen, was man noch so mit der neuen Thinlits-Form „Fensterschachtel“ zaubern kann…Beim Durchstöbern der Inspirationsplattform „Pinterest“ bin ich auf einen Pin von der australischen Demo-Kollegin Claire Daly gestoßen – und ich fand den so genial! Sie selbst ist allerdings auch nicht der Urheber dieser Idee, sondern hat diese bei der Onstage (Demonstratoren-Veranstaltung) in Brisbane selbst mit aufgegriffen.

Auf jeden Fall finde ich es selbst immer genial, wenn man Dinge abwandeln kann, bzw. gezeigt bekommt, was noch so in den „Ursprungsformen“ steckt. Und so wurde aus der sechseckigen Box ein kleines Schiffchen…

Fensterschachtel_Boot

Ist das nicht süß? Als ich es gesehen hab, musste ich es auch gleich ausprobieren und es kam mir sofort in den Sinn, dass diese kleine Schiffchen doch das perfekte Goodie zur Geburt, Taufe oder Konfirmation wäre. Oder? Natürlich kann man es auch in Rosa-Tönen für ein Mädchen gestalten, oder in jeder anderen tollen Farbe… 😉 Oder wie wäre es als Goodie auf einen Geburtstag? Piratengeburtstag bei den Kindern, oder maritimer Geburtstag eines Erwachsenen…oh, ich glaub, da würde es viele Verwednungsmöglichkeiten geben. Und ich finde es einfach toll, wie wandelbar wieder etwas von Stampin’Up! ist.

Fensterschachtel_Boot2

Fensterschachtel_Boot1

Und wieder das Banner gleich mitgenutzt… 😉 Ich finde das Schiffchen einfach nur toll. Ich hoffe, Euch gefällt es auch. Und morgen geht es maritim weiter… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea