Badezusatz nett verpackt…

Badezusatz nett verpackt…

Vor einiger Zeit entdeckte ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens einen Badezusatz, der in KUPFER! verpackt war. KUPFER!!! Ich war gleich hin und weg und so landeten gleich ein paar von diesen Zusätzen in den Einkaufskorb. Ich dachte, gerade in der Weihnachtszeit wäre das doch eine nette Kleinigkeit für liebe Menschen…Allerdings kam ich auch hier nicht um meine „Lieblings-Farbkombi“ herum – Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß. Und da die eigentliche Verpackung des Zusatzes ja schon in Kupfer war, habe ich bei der Verpackung auf silberfarbenes Glitzerpapier und ein klein wenig kupferfarbenes Papier zurück gegriffen. Wie das funkelt!

Badezusatz2

Badezusatz3

Morgen zeige ich Euch noch mal eine kleine Verpackungsidee…

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-12-20T09:28:36+00:00 Dezember 22nd, 2016|Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment