Der Schatz hatte Geburtstag…

Der Schatz hatte Geburtstag…

…und dafür hab ich natürlich ein wenig vorbereitet. 😉 Der Sohnemann wollte dieses Mal dem Papa auch eine Kleinigkeit schenken, so dass ich dafür eine kleine Geschenktüte vorbereitet habe…Geburtstag Schatz

Dafür habe ich dann mal ein wenig aus meinem Fundus geplündert… 😉

Geburtstag Schatz1

Für mein Geschenk an den Scahtz habe ich eine kleine Box gewerkelt, bei der ich mich von der lieben Jenni inspieren lassen habe…

Geburtstag Schatz2

Geburtstag Schatz3

Die Box an sich ist übrigens ganz flott mit Hilfe des Papierschneiders entstanden. Der Schriftzug stammt aus dem Set „Watercolor Words“ im HK S. 135. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-11-13T09:03:51+01:00 November 15th, 2016|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment