Herbstgrüße

Ja, nun ist er da – der Herbst. Und im Moment ist er ja nicht so wirklich golden, ganz im Gegenteil. Die letzten Tage war es doch schon recht kühl und trüb draußen. Da mussten für meine herbstlichen Karten schöne Farben her!Und so griff ich zu Zarte Pflaume, Aquamarin und Farngrün in Kombination mit Kupfer – ich weiß, nicht die „typischen“ Herbstfarben, aber wenn es draußen schon so trist ist, dann bitte nicht auch noch auf dem Papier!

Nach langer Zeit habe ich auch das passende Stempelset „Herbstgrüße“ und die dazu passende Eichel-Stanze raus geholt. Und das hat so viel Spaß gemacht! Aber, seht selbst…

Herbstgrüße

Etwas Leinenband und das kupferfarbene Garn unterstützen dann doch den herbstlichen Charakter…

Herbstgrüße2

Diese Kärtchen gehen jetzt die Tage an liebe Stempelmädels raus – ich hoffe, sie freuen sich darüber. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea