Ausgestochen weihnachtlich…

Ausgestochen weihnachtlich…

heißt ein ganz bezauberndes Set aus dem kommenden Herbst- und Winterkatalog. Und das Tolle ist, die einzelnen süßen Figuren müsst Ihr noch nicht mal mit der Hand auschneiden – nein, Stempelset und passende Stanze gibt es wieder als günstigeres Set. Genial, oder?Aber damit noch nicht genug, es gibt in dem Katalog sogar noch ein weiteres Stempelset, welches auf die Stanze angestimmt ist. Aber, das zeige ich Euch dann in den kommenden Tagen…

Jetzt zeige ich Euch die weihnachtliche Variante. 😉

Ausgestochen weihnachtlich1

Und auf dem Bild seht Ihr auch, warum ich am Wochenende auch noch mal zur weihnachtlichen Variante gegriffen habe. Der zweite Schwung an Katalogen ist auf dem Weg zu Euch. Und ein wenig verrückt seid Ihr schon, denn alle Kataloge sind weg – Wahnsinn! 😉 Aber keine Angst, für Nachschub ist gesorgt. Und wenn auch Du einen Herbst-/Winterkatalog haben möchtest, dann trage Dich doch einfach in die Liste ein und in den kommenden Tagen hast Du Post. 😉

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
Spamschutz
     

    Der Katalog ist übrigens ab dem 01.09.2016 gültig. Und natürlich freue ich mich, wenn ich Eure Bestellung aufgeben darf. Deshalb biete ich am 01.09.2016 auch eine Sammelbestellung an. Nähere Infos dazu folgen dann aber noch dazu.

    Und hier die Karte noch mal ein wenig größer…

    Ausgestochen weihnachtlich2

    Der kleine Lebkuchen-Mann ist schon süß, oder? Aber wartet mal ab, was für süße Figuren die beiden Sets noch so in petto haben. Und damit ich Euch diese auch zeigen kann, setz ich mich mal gleich wieder an den Werkeltisch…

    Seid lieb gegrüßt,

    Eure Andrea

    By | 2016-08-14T21:58:37+01:00 August 15th, 2016|Karten, Weihnachten|0 Comments

    About the Author:

    Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

    Leave A Comment