Kleiner Rückblick zum „Open House“

Kleiner Rückblick zum „Open House“

Oh, da sind schon wieder so viele Tage vergangen… Aber sonnige Tage und der berufliche Alltag haben mich vom Bloggen abgehalten. Entweder man sitzt im Büro, oder man verbringt die Freizeit in der Sonne – die Kids zumindest sind seelig! 😉 Aber, ich hab es Euch ja versprochen, und nun zeige ich Euch einen kleinen Einblick zu meinem Open House vom letzten Mai-Wochenende…Komischerweise bin ich gar nicht dazu gekommen Bilder vom Open House selbst zu machen – ich war einfach zu beschäftigt! Deshalb habe ich die Bilder am Tag danach gemacht. *Lach* Ach, es war schön, Euch alle hier gehabt zu haben! Aber nun lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen…

Open House1

Open House

Ein wenig Deko im Haus durfte natürlich nicht fehlen…

Open House3

Open House2

Gerne hätte ich das Hause noch mit etwas mehr Dekoration versehen, aber da die Woche vor dem Open House auch wieder ziemlich stressig war, blieb das dann leider auf der Strecke…

Und auch für das Fertigen der Projekte, die ich an diesem Tag zeigen wollte, fehlte irgendwie Zeit…mein Tag bräuchte definitiv 36 Stunden… Und so habe ich bei der lieben Nadine Köller nachgefragt, ob ich Ihr Kärtchen für das „Make&Take“ nutzen darf. Vielen Dank liebe Nadine auch noch mal an dieser Stelle. 🙂

Open House8

Letztendlich haben die Mädels dann aber sämtliche neuen Stenpelsets auf den Tisch geholt und jeder hat für sich ein kleines Kärtchen mit den neuen Produkten  gestaltet. Irgendwie herrlich unkompliziert. 😉

Open House5

Der Flamingo aus dem Set „Pop of Paradise“ kam dann auch nicht an mir vorbei… 🙂

Open House10

Open House9

Open House11

Dank des tollen Projekt-Sets „Perfekt verpackt“ waren auch ganz schnell ein paar Verpackungen gezaubert, so dass ich auch dieses Set vorstellen konnte.

Tjoa, und dann wurde es mir selbst ganz warm ums Herz, denn einige Mädels überraschten mich mit Blumen und selbst gestalteten Karten, in denen dann auch liebe Worte an mich gerichtet wurden. Ich hab mich so gefreut, und es machte mir wieder bewusst, was für tolle Mädels ich um mich haben darf. Das ist ein großes Glück!

Open House14

Open House13

Open House12

Open House16

Open House15

Auch wenn es zeitweise ein wenig wuselig war, so habe ich den Tag genossen. Es war so eine tolle herzliche Stimmung hier! Dafür sage ich einfach DANKE! Ihr seid einfach toll!

Und nun freue ich mich schon auf den nächsten Samstag, denn da geht es kreativ mit einem Workshop weiter…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-06-12T14:42:50+02:00 Juni 12th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment