Termine, Termine, Termine

Termine, Termine, Termine

Oh, die Spatzen pfeifen es von den Dächern…nur noch wenige Wochen, Tage…(mancher zählt sicher auch die Stunden…) und dann ist er da – der neue Jahreskatalog von Stampin’Up!.  Und ich kann Euch versprechen, er ist soo schön! So viele tolle neue Sachen, auf die wir uns freuen dürfen.Und pünktlich zum Katalogstart findet bei mir wieder ein „Open House“ statt. Was das heißt? Na, in gemütlicher Runde kannst Du bei Kaffee & Kuchen im neuen Katalog stöbern, Dich mit anderen stempelverrückten Mädels austauschen, schon die ersten neuen Sachen unter die Lupe nehmen und natürlich auch ein wenig mit den neuen Sachen werkeln. 🙂

Termin: 28. Mai 2016 von 11-16 Uhr

Wo: bei mir zu Haus

Einige von Euch haben vielleicht schon etwas vor an diesem Tag, aber keine Angst – es ist nicht schlimm, wenn Du nicht gleich um 11 Uhr da bist, oder vielleicht auch nur eine kleine Weile da sein kannst – es ist alles ganz zwanglos und jeder kommt und geht in dieser Zeit, wie er möchte. 😉 Und falls Jemand von Euch gar nicht dabei sein kann, so brauchst Du auch keine Angst haben, selbstverständlich bekommst Du auch Deinen neuen Katalog. Gern schicke ich Dir einen zu.

Damit ich das „Open House“ etwas besser planen kann und genug Getränke & Kuchen etc. im Haus habe, wäre es schön, wenn Du Dich anmelden könntest. Nutze dazu bitte einfach mein Kontaktformular. *klick*

Und falls Du einen Katalog zugeschickt haben möchtest, weil Du nicht am „Open House“ teilnehmen kannst, dann nutze bitte ebenfalls das Kontaktformular. *klick*

Ach, ich freu mich schon darauf mit Euch im neuen Katalog zu blättern und Euch die ersten neuen Sachen zeigen zu können. 😉 Und nun werde ich mit den neuen Sachen „spielen“ – schließlich möchte ich Euch ja etwas zeigen können… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-05-08T21:04:22+02:00 Mai 8th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment