Süßes Lämpchen…

Süßes Lämpchen…

ja, manchmal glüht nam auch vor Liebe so hell wie eine kleine Lampe. 😉 Im exklusiven Gastgeberinnen-Set „Wortspielereien“ ist nicht nur die zarte Biene, sondern auch eine coole Glühbirne enthalten – und passend dazu auch ein ganz toller Spruch…Als ich die Karte bei Jenni sah, musste ich sie nachwerkeln… Ich hab lediglich den Spruch und den weißen Aufleger noch mit Saharasand unterlegt und etwas sibernes Garn mit beigefügt. Und seht Ihr die tolle neue Farbe „Flamingorot“? Ich bin begeistert – DAS ist voll meine Farbe! 😉

Wortspielereien4

Ein kleines süßes kariertes Herz ist auch im Set „Wortspielereien“ enthalten…

Wortspielereien6

Ach, ich liebe dieses Set…

Wortspielereien5

Ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Katalog bei Euch ankommen wird. Und in wenigen Tagen ist es ja auch schon soweit… *freu* 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2016-05-16T16:45:46+02:00 Mai 19th, 2016|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment