Infos, Infos, Infos…

Infos, Infos, Infos…

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern und so langsam werden wir Demos auch kribbelig…auch wenn der Jahreskatalog 2015/2016 und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 noch bis zum 31.05.2016 gültig sind, so steht der neue Jahreskatalog schon in den Startlöchern. *Freu*

Was das im Vorfeld heißt? Es wird ab Montag, den 18.04.2016 gegen 21 Uhr die „Liste der letzten Gelegenheiten“ veröffentlicht. Natürlich werde ich sie auch hier auf dem Blog veröffentlichen. Und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder zu den technischen Problemen wie im letzten Jahr kommen wird. Gerne könnt Ihr auch meinen Online-Shop nutzen, um so noch schneller an Eure Wünsche zu kommen.

Leider können nicht alle schönen Stempel, Farben und Papiere im neuen Katalog übernommen werden – dafür wird es wieder viele tolle neue Sachen geben 😉 – und das bedeutet, dass viele Sachen sicher zu reduzierten Preisen angeboten werden. Das heißt aber auch, wenn weg – dann weg! Sprich sollte es noch Sachen geben, die Du unbedingt haben möchtest, ich sage nur Nachfüller, Papiere, Zubehör in den auslaufenden INColor (Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos, Lagune und Orangentraum) – dann bestelle am besten noch einmal heute. Erfahrungsgemäß sind gerade diese Sachen in kurzer Zeit weg.

Vielleicht schaust Du auch einfach noch mal bei den Wochenangeboten nach – diese Aktion wird es letzmalig auch nur noch bis Dienstag geben – und es sind dieses Mal wieder so schöne Sachen dabei! (Sogar Sachen aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog!) Auch hier kannst Du bereits sparen. 😉

Solltest Du eine Bestellung aufgeben wollen, dann melde Dich bei mir! Entweder telefonisch unter 0381 77088747 oder Du nutzt einfach das Kontaktformular. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-04-17T08:04:53+02:00 April 17th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment