Frühlingshafte Goodies

Frühlingshafte Goodies

Kleine Goodies kann man ja immer gebrauchen, ob als kleines Dankeschön oder als kleines Begrüßungsgeschenk für die Gäste. Und vor einiger Zeit brauchte ich kleine Goodies für die Stempelparty bei der lieben Janine…Es sollte schon etwas frühlingshaftes sein…was lag da näher, als das tolle Designerpergament im Block zu nutzen? Die floralen Designs sind so traumhaft zart und schön! Perfekt!

Goodie Janine

Die Öffnungen der Sourcreme-Box habe ich mit der Nähmaschine zusammen genäht. Und da stand ich mit dem Maschinchen ganz schön auf dem Kriegsfuß, denn der liebe Oberfaden ist ständig gerissen. Aber, da Frau sich ja unbedingt in den Kopf gesetzt hat, das die Enden genäht werden müssen, mussten wir beide da irgendwie durch. Ich gebe zu, das ein oder andere Mal habe ich dann doch geflucht…aber ich hab es dann letztlich ja geschafft… 😉

Goodie Janine1

Die Kombination aus Kirschblüte, Gold und Glitzerpapier in Kirschblüte mit dem floralen Pergament gefällt mir sehr gut! Und wer sich das tolle Designerpergament sichern möchte, der hat im Rahmen der Sale-a-bration noch bis zum 31. März 2016 Zeit dazu. Für 60 € Einkaufswert bekommst Du den Block mit dem schönen Pergament gratis dazu! Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Euch noch Gratisartikel aus der Sale-a-bration – Aktion sichern wollt.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2016-03-25T14:03:43+01:00 März 25th, 2016|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment