Kleines Geschenk zur Hochzeit…

Kleines Geschenk zur Hochzeit…

ja, in wenigen Monaten beginnt sie wieder – die Hochzeitssaison! Viele Paare trauen sich im Frühjahr oder Sommer – und da ist es schon fast selbstverständlich, dass man dafür auch ein entsprechendes Kärtchen oder auch eine Verpackung benötigt. Und somit fiel es mir auch nicht schwer, ein kleines Set für ein Hochzeitspaar zu werkeln – zu mal es im dem Sale-a-bration-Flyer auf Seite 18 dazu auch eine tolle Inspiration gibt.Als ich die mit dem Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ dekorierte Imbiss-Schachtel sah, war ich restlos begeistert. Das Papier ist aber auch ein Traum und für so viele Projekte einsetzbar! Ganz klar ein „Must have“ in dieser Sale-a-bration-Saison!

SAB Kunstvoll kreiert3

Der Spruch auf dem Anhänger stammt übrigens aus dem neuen Set „Wunderbare Worte“ (S. 41 im FSK). Dazu ein Herz aus dem Set „Herzklopfen“. Als Farbkombi reicht ein Flüsterweiß und Minzmakrone auf Packpapierbraun vollkommen aus – typische Farben für eine Hochzeit!

Und da ich zu dem Schächtelchen gern noch eine passende Karte haben wollte, wurde diese kurzerhand auch noch gewerkelt…

SAB Kunstvoll kreiert1

Der kleine Spruch am rechten unteren Rand stammt auch aus einem neuen Set: „Blüten der Liebe“. (S. 17 FSK)

Und hier das Set noch mal zusammen…

SAB Kunstvoll kreiert

Ich hoffe, Euch gefällt das kleine Set ebenso wie mir. 😉 Nun habe ich Euch in den letzten Tagen einige Produkte aus dem aktuellen Sale-a-bration-Flyer gezeigt, und ich finde es sind so schöne Produkte dabei! Aber das Beste ist ja, dass Ihr diese als Geschenk erhalten könnt! Wie das funktioniert habe ich hier erklärt. 😉

Und wenn Du Dir Dein Geschenk schon heute sichern möchtest, dann beteilige Dich an der Sammelbestellung und melde Dich bis 20 Uhr bei mir, um Deine Bestellung bei mir aufzugeben.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2016-01-04T21:22:51+00:00 Januar 5th, 2016|Hochzeit, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment