Hoch Hinaus…

Hoch Hinaus…

lautet der Name eines Sale-a-bration-Sets, welches Ihr Euch ab morgen auch ab einem Einkaufswert von 60 € gratis aussuchen dürft. Und das Set ist soo schön! Ein wenig verspielt in den Sprüchen, aber durchaus auch für Karten an den Liebsten geeignet…„Männerkarten“ sind ja immer ein wenig schwierig und mit Blumen, Schleifen und Schmetterlingen mag man da auch nicht wirklich kommen…aber so ein motorisierter „Schmetterling“, das geht wohl!

SAB Hoch hinaus

Ist das Flugzeug nicht klasse? Ich finde es total genial! Und die Herzwolke – süß, oder?

SAB Hoch hinaus2

SAB Hoch hinaus1

Na, wenn das mal kein schöner Liebesbeweis an den Liebsten wäre… 😉 Ob einfach mal ein lieber Gruß für zwischendurch, oder ganz speziell zum Valentinstag? Seinem Liebsten kann man doch eigentlich nie zu oft eine Liebeserklärung machen, oder? 😉

Später melde ich mich schon mal mit den ersten Infos zu der bevorstehenden Sale-a-bration und dem Start des Frühjahr-/Sommerminikataloges bei Euch!

Bis später,

Eure Andrea

By | 2016-01-03T18:27:49+01:00 Januar 4th, 2016|Allgemein, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment