Aus der Kreativkiste…

Aus der Kreativkiste…

lautet der Name eines ganz tollen Gastgeberinnensets. Darin enthalten sind ganz wundervolle Stempelchen, die das Herz eines „Selbermachers“ höher schlagen lassen. 😉Tolle Sprüche und Stempelabdrücke mit Schere, Knöpfen, Pinsel etc. sind darin enthalten. Schaut einfach mal in Euren Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 51.

Und da passte es heut morgen ganz prima, das ich dieses Set schon bei mir hab. Denn für ein paar Fläschen brauchte ich dringend einen Kasten, worin ich diese dann unterbringen konnte. Und da ich keinen passenden im Haus hatte, wurde kurzerhand selbst eines gewerkelt. Mit mit etwas Designerpapier und etwas Band wurde die kleine Kiste auch noch aufgehübscht…

GG Aus der Kreativkiste

GG Aus der Kreativkiste2

Ist der kleine Pinsel nicht süß? 😉 Ich würde mal sagen, da haben die Fläschen einen passenden Platz bekommen. Ich werde jetzt weiter den Workshop vorbereiten, da gibt es nämlich noch ein wenig zu tun…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2016-01-09T19:03:56+01:00 Januar 9th, 2016|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment