Goodies zum Geburtstag…

Da war es wieder soweit – unser Sohn Nr. 1 ist ein Jahr älter geworden. Und nun ist er schon sooo groß, dass nicht mehr viel fehlt und er hat mich in der Größe eingeholt! Wahnsinn! 😉 Natürlich wird dieser große Tag auch in der Schule ein wenig gefeiert – und deshalb hat das Geburtstagskind seine Schulkameraden mit kleinen Goodies verwöhnt.Da hieß es für mich ein paar Mal die Kurbel der BigShot zu drehen… Aber Dank der neuen Thinlits „Leckereien-Box“ und dem dazu passendem Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ waren die 27 Boxen dann doch schnell gemacht…

1-IMG_4542

Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß, Schiefergrau und Bermudablau gewählt. Hier die Box noch  mal einzeln…die Holzklammern habe ich übrigens mit farblich passendem Designer-Motivklebeband aus dem Set „Boheme“ beklebt.

3-IMG_4546

Auch wenn das Boxen-Werkeln hauptsächlich der Mama oblag, so hatte ich doch tatkräftige Unterstützung vom Sohn beim Befüllen. Natürlich wanderte da die ein oder andere Süßigkeit auch in den Mund…Naja, Naschen muss sein. 😉 Morgen zeige ich Euch dann die Einladungskarten, die ich für Jakobs Geburtstagsparty gewerkelt habe. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea