Goodies zum Geburtstag…

Goodies zum Geburtstag…

Da war es wieder soweit – unser Sohn Nr. 1 ist ein Jahr älter geworden. Und nun ist er schon sooo groß, dass nicht mehr viel fehlt und er hat mich in der Größe eingeholt! Wahnsinn! 😉 Natürlich wird dieser große Tag auch in der Schule ein wenig gefeiert – und deshalb hat das Geburtstagskind seine Schulkameraden mit kleinen Goodies verwöhnt.Da hieß es für mich ein paar Mal die Kurbel der BigShot zu drehen… Aber Dank der neuen Thinlits „Leckereien-Box“ und dem dazu passendem Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ waren die 27 Boxen dann doch schnell gemacht…

1-IMG_4542

Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß, Schiefergrau und Bermudablau gewählt. Hier die Box noch  mal einzeln…die Holzklammern habe ich übrigens mit farblich passendem Designer-Motivklebeband aus dem Set „Boheme“ beklebt.

3-IMG_4546

Auch wenn das Boxen-Werkeln hauptsächlich der Mama oblag, so hatte ich doch tatkräftige Unterstützung vom Sohn beim Befüllen. Natürlich wanderte da die ein oder andere Süßigkeit auch in den Mund…Naja, Naschen muss sein. 😉 Morgen zeige ich Euch dann die Einladungskarten, die ich für Jakobs Geburtstagsparty gewerkelt habe. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-09-03T22:06:39+02:00 September 4th, 2015|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment