Hallo Herbst…

ja, so langsam klopft er an die Tür…der Herbst! Auch wenn wir im Moment noch schwitzen, weil es an manchen Tagen ziemlich heiß ist, so stellt sich die Natur doch so ganz langsam um. Die ersten gelben und roten Blätter haben wir schon gesichtet. Aber ganz ehrlich? Ich liebe den Herbst – ist er doch manches Jahr ganz golden! 😉Ich hab Euch ja weitere Projekte mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst- und Wintermini versprochen. Und nun zeige ich Euch ein kleines herbstliches Kärtchen.

2-IMG_4472

Ganz warme Töne…Wildleder, Curry-Gelb, Kürbisgelb und Olivgrün… Sind die kleinen Blätter nicht süß? Sie stammen aus dem Set „Zwischen den Zweigen“. Damit lassen sich auch ganz tolle Hintergründe gestalten.

3-IMG_4473

Die Eichel stammt aus dem Set „Grüße zum Jahresende“. Ich kann Euch verraten, für die Eichel wird es auch eine passende Elementstanze geben – praktisch, oder?

4-IMG_4474

Ebenso aus dem oben genannten Set stammt der Spruch „Hallo Herbst“. Ach, ich freu mich schon auf die kommende Jahreszeit. 😉

So, und dann schaue ich mal, was ich Euch als nächstes zeige….

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea