Christmas in July

Christmas in July

War das Thema des gestrigen Workshops bei mir zu Haus. Schon ein wenig strange im Sommer Weihnachtskarten und Anhänger zu werkeln. 😉 Ich kann Euch aber beruhigen, auch wenn wir Weihnachtsstempel in der Hand hielten, auf Weihnachtsmusik habe ich dann doch verzichtet. Auch die Weihnachtskugeln blieben noch auf dem Dachboden. (obwohl mein lieber Mann schon den Vorschlag machte, doch Weihnachtslieder zu spielen…) 😉Ein kleines weihnachtliches Goodie hatten die Mädels dann aber schon auf Ihrem Platz liegen…

1-IMG_4297

2-IMG_4298

Die ersten weihnachtlichen Sets sind ja bereits im aktuellen Hauptkatalog zu finden. Und ein Set hatte es mir besonders angetan – das Set „Freude zur Weihnachtszeit“.

3-IMG_4299

Ich finde die Schriften sehr schön und das ging nicht nur mir so. Auch die Mädels finden das Set toll. Und so haben wir auch unsere Projekte damit gestaltet. Hier zeige ich Euch mal, was ich vorab zum Zeigen gewerkelt hatte…

8-IMG_4305

Die Anhänger dürften Euch auch wieder bekannt vorkommen – auf Seite 69 des Hauptkataloges sind sie bereits abgebildet. Es ist eben nicht nur ein Katalog, sondern eben auch ein Ideenbuch! 🙂 Und da ich vom weihnachtlichen Designerpapier noch Reste von der „Goodie-Produktion“ hatte, habe ich diese dann für die Karte auf der rechten Seite genutzt. Das Papier findet Ihr übrigens auf Seite 143 des Kataloges. Es heißt „Fröhliche Feiertage“ und macht wirklich Lust auf diese besondere Zeit im Jahr. Aber, nun zeige ich Euch, was die Mädels so gewerkelt haben. Einige Sachen wurden ein wenig, manche total verändert. Total toll, wie jede Einzelne ihre Ideen umgesetzt hat.

4-IMG_4300

5-IMG_4302

6-IMG_4303

7-IMG_4304

Ich kann wieder nur behaupten, es waren wieder tolle kreative Stunden mit Euch und es hat mir und den Mädels unheimlich viel Spaß gemacht. Einige von Euch waren ein wenig enttäuscht, dass sie gestern nicht dabei sein konnten, aber ich kann Euch beruhigen, es wird noch weitere Workshops geben und auch wieder einen „großen“ Weihnachtsworkshop. Die Termine dazu werde ich dann noch bekannt geben.

Und wo wir jetzt schon mal bei Terminen sind. Ab dem 1. September 2015 ist es soweit – der neue Herbst-Winterminikatalog wird veröffentlicht. Wahnsinn, oder? Wir Demos durften schon seit Donnerstag  einen ersten Blick auf die neuen Sachen werfen und ich kann Euch versprechen, es sind sooo tolle Sachen dabei! und ich freue mich jetzt schon darauf, diese schönen Sachen mit Euch gemeinsam auszuprobieren.

Die Minikataloge werde ich dann ab Mitte August an Euch versenden. Wer gerne einen haben möchte, der klickt bitte hier *klick*. Bitte gebt mir dabei auch noch mal Eure Adresse bekannt, dass macht es mir ein wenig leichter. 😉

Ich hoffe, Euch haben die Projekte vom ersten Weihnachtsworkshop in diesem Jahr gefallen. Und vielleicht sehen wir uns ja bald in kreativer Runde wieder.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-25T11:11:41+00:00 Juli 25th, 2015|Karten, Weihnachten, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment