Maritime Dekoration

Maritime Dekoration

So hieß mein letzter Workshop bei mir zu Haus. Und diesem Motto sind einige Mädels gefolgt. Wie schön bekannte, aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Vorab kann ich sagen – es war wieder ein toller Tag mit Euch!Komischerweise kam ich gar nicht dazu den vorbereiteten Werkeltisch zu fotografieren. Und so musste ich mir bei Anja noch mal das Tütchen und ihr Goodie mopsen, damit ich es Euch jetzt auch noch mal zeigen kann. 😉

01-IMG_3788

02-IMG_3789

03-IMG_3790

Natürlich hat die liebe Anja ihr Tütchen und Goodie sofort wieder bekommen. 😉 Und als alle Mädels da waren, ging es auch schon direkt los. Gewerkelt haben wir unter anderem einen Kranz, den man z. B. an die Bad-Tür etc. hängen kann. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest auf der Pinwand der niederländischen Demo-Kollegin Jolanda Meurs gefunden.  Als ich ihren Kranz gesehen hab, war ich einfach nur begeistert! Stempelabdrücke und Designerpapier mal nicht auf Karte oder Layout! Mal was ganz anderes! Und so habe ich ihren Kranz nachgewerkelt, um ihn den Mädels zu zeigen.

04-IMG_3792

Und was zaubern die Mädels – natürlich IHREN ganz individuellen Kranz. Es sind wirklich ganz tolle Kränze entstanden, die ich Euch hier gern zeigen möchte…

05-IMG_3794

06-IMG_3797

07-IMG_3798

08-IMG_3801

09-IMG_3802

10-IMG_3805

11-IMG_3807

12-IMG_3809

13-IMG_3810

Und nachdem Jede ihren Kranz fertig gestellt hatte, wurde sich erst einmal gestärkt. Hunger macht bekanntlich böse – und das geht ja gar nicht! 😉 Und so ging es nach dem Essen dann munter und fröhlich weiter. Im 2. Teil des Workshops haben wir maritime Layouts gestaltet, die man gut als Bilder aufhängen kann. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht – aber, ich kann Euch trotzdem sagen, sie sahen alle toll aus.

Und so war dann mir nichts dir nichts die kreative Auszeit auch schon wieder zu Ende. Das ist auch immer ein Phänomen, wie schnell die Zeit rum ist. Wahrscheinlich, weil es so viel Spaß macht! 😉 Natürlich wird es kreativ bei mir weiter gehen und ich habe ach schon so einige Projekte im Kopf. Ich muss halt nur noch sehen, wie ich diese Projekte umgesetzt bekomme. Und wenn das fest steht, dann teile ich Euch auch gern die nächsten Workshoptermine mit.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-05-11T21:09:09+00:00 Mai 12th, 2015|Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment