Scrap-Workshop im Rosenrot

Scrap-Workshop im Rosenrot

Am Freitag hieß es im Rosenrot – „Auf die Bilder fertig los!“ Annette und ich fanden, es wurde mal Zeit etwas anderes als Karten und Verpackungen zu werkeln. Und so haben wir uns überlegt, einfach mal einen Scrap-Kurs zu veranstalten. Das Thema kam bei den Teilnehmern auch sehr gut an, denn der Kurs war ziemlich schnell ausgebucht.Als ich zu Beginn dann gleich in die Runde fragte, wer denn schon alles mal ein Layout erstellt hatte, stellte sich heraus – noch gar keiner! Aha…aber alle wollten es gern mal ausprobieren. OK! 😉 Nichts lieber als das!

Natürlich wurden die Teilnehmer von mir wieder mit dem obligatorischem „Workshop-Täschchen“ und einem Goodie begrüßt. Die Tasche und das Goddie hatte ich dann dem Workshop-Thema angepasst und heraus gekommen ist dann das…

7-IMG_3767

8-IMG_3768

9-IMG_3769

Nach dem ich die Layouts dann vorgestellt hatte und zu den Materialien noch etwas erzählte, ging es auch schon los. 8 gut gelaunte Mädels zückten ihre Bilder und es wurde gestempelt, geklebt und geschnitten was das Zeug hielt! Die Stimmung an diesem Abend war mal wieder einfach fantastisch – es wurde erzählt, viel gelacht, ein wenig gefachsimpelt und zum Ende sind alle glücklich und zufrieden nach Haus gegangen. Sicher wollt Ihr jetzt sehen, wie die einzelnen Layouts aussehen, richtig? Da muss ich Euch jetzt ein wenig enttäuschen, denn da die Mädels natürlich Bilder von sich und ihren Lieben auf den Layouts verarbeitet haben, möchte ich deren Bilder hier auf meinem Blog nicht zeigen – dafür habt Ihr sicher Verständnis. Aber, ich kann Euch selbstverständlich die Ausgangswerke zeigen…

3-IMG_3778

4-IMG_3779

5-IMG_3781

1-IMG_3774

2-IMG_3776

Das letzte Layout habe ich bei Stampin Up auf Pinterest gefunden und fand es so schön fröhlich – das musste einfach nach gemacht werden!

Ach, es war ein schöner Abend und es war wieder toll, dass alle Mädels ihre eigenen Ideen mit eingebracht haben. So sind wieder viele schöne Farbkombinationen und teilweise ganz andere Layouts entstanden. Genial!

Tja, und nächsten Samstag wird es bei mir zu Hause maritim – dann findet wieder ein Workshop bei mir zu Hause statt. Und falls sich Jemand passend zu diesem Thema einkleiden will – es gibt wahnsinnig tolle maritime Kleidungsstücke für uns Mädels im Rosenrot! Ob Bluse, Shirt, Kleid oder Jacke – alles dabei! Und auch für die kleinen Mäuse sind so zauberhafte Sachen zu haben! Wenn meine Herzbuben doch nicht schon soo groß wären. Für Jeden, der es maritim mag – schaut im Rosenrot vorbei! Ihr werdet von den tollen Sachen begeistert sein! ♥

Und nun noch schnell ein paar Termine, die ich Euch gern weiter geben möchte…

Am Dienstag, den 21.04.2015 wird von Stampin Up die Liste der letzten Gelegenheiten veröffentlicht. Auf dieser Liste werden alle Artikel aufgeführt, die in den kommenden neuen Hauptkatalog nicht aufgenommen werden. Das heißt, teilweise werden diese auslaufenden Artikel um bis zu 50 % reduziert. Schnäppchenalarm! 😉 Allerdings heißt es hier erfahrungsgemäß schnell sein – denn wenn weg, dann weg. Selbstverständlich werde ich die Liste hier auf meinem Blog veröffentlichen und auf der Seite von Stampin Up wird sie auch zu finden sein. Ich biete am Dienstag dazu eine Sammelbestellung an – wenn Du weißt, was Du möchtest, dann melde Dich bis 18 Uhr bei mir! Am besten per E-Mail. *klick* Am schnellsten bestellst Du natürlich im Online-Shop – vorausgesetzt, Du hast eine Kreditkarte.

Bitte beachtet, dass die InColor 2013-2015 komplett aus dem Programm genommen werden – dass heißt auch alle Zusatzprodukte wie Bänder, Knöpfe, Designerpapiere etc. Falls Du jetzt schon ein Lieblingsprodukt hast, dann vielleicht jetzt noch schnell ordern! (denkt auch an Nachfüller!!!)

Am Samstag, den 30.05.2015 lade ich Dich zur Katalog-Party zu mir nach Hause ein. In der Zeit von 11-16 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, Euch Euren neuen Katalog abzuholen, gemeinsam anzuschauen und die ersten Sachen auch schon „live und in Farbe“ anzusehen und ein „Make & Take“ zu werkeln. Neue Sachen wollen ausprobiert werden! Bitte melde Dich dazu bitte unbedingt bei mir an, denn der Platz ist zwar in der kleinsten Hütte – aber leider auch begrenzt. 😉 Du bist neugierig auf die neuen Produkte und den neuen Katalog, dann klicke *hier*

Und ab dem 03.06.2015 ist es dann soweit – der neue Katalog ist gültig! Yeah! Wie aufregend, neue Produkte, neue Farben – spannend!

Ich wünsch Euch einen tollen Rest-Sonntag!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-21T03:35:02+00:00 April 19th, 2015|Layout, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment