Leon wurde 8…

Leon wurde 8…

und auch das wurde gefeiert. 😉 Und wie es sich für einen kleinen, großen und fußballverrückten (im positiven Sinn) Jungen geziemt, gab es einen Geburtstag rund ums Thema Fußball. Wie passend, dass am Samstag unser Heimatverein „F.C. Hansa Rostock“ ein Spiel im Ostseestadion hatte. Und – auch noch gewann! Das war dann wohl das i-Tüpfelchen für die Jungs. Selbstverständlich kam unser Großer als Gast nicht mit leeren Händen und ich hoffe sehr, dass Leon sich über seine Geschenke auch gefreut hat. (diese hatten natürlich auch etwas mit Fußball zu tun…) Und da sich alles um Fußball dreht(e), war klar, dass auch das Tütchen dementsprechend dekoriert wurde. Aber sehr selbst…

1-IMG_3784

2-IMG_3785

3-IMG_3786

So, und morgen geht es kreativ weiter. Dann zeige ich Euch die Ergebnisse vom „Maritimen Workshop“.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-28T14:57:59+02:00 April 28th, 2015|Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment