I’m sorry…

I’m sorry…

Na, Ihr Lieben? Hat Euch der „Niklas“ auch so durchgepustet? Hier gab es schon heftige Böen, aber ich kann vermelden – diesmal gab es keine Sturmschäden bei uns. Dafür gibt es andere Verluste – unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben. Das passt natürlich wieder total, zu mal hier 3 kleine „Schmutzfinken“ ihr Unwesen treiben. Da heißt es dann schnell Ersatz besorgen, nicht das die Kids noch nackig durch die Gegend laufen müssen. 😉Aber, genug der langen Worte. Nun soll es endlich was zum Sehen geben. Lang genug gewartet habt Ihr ja. 😉 Beginnen möchte ich mit einer Karte, die nicht ich, sondern mein großer Sohn gewerkelt hat. Und das aus einem besonderen Anlass, denn er wollte sich entschuldigen. Natürlich habe ich ihm etwas geholfen, aber ich kann voller Stolz sagen, dass meiste hat er wirklich allein gemacht, ob Stanzen Stempeln, Kleben. Aber seht selbst…

1-IMG_3578

Selbst die Farben hat sich der Sohnemann selbst ausgesucht. Ich glaub, er weiß, was uns Mädels gefällt, oder? 😉 Hier noch mal der Schmetti in nah…

2-IMG_3580

Leider sind die Schmetterlings-Framelits im Moment nicht verfügbar – ich hoffe aber sehr, dass sie bald wieder für Euch zu haben sind. Ich informiere Euch dann natürlich! Sie sind aber auch zu schön!

So, und im nächsten Beitrag berichte ich dann zu den beiden Oster-Workshops im Rosenrot. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-03T08:16:02+02:00 April 3rd, 2015|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment