20 x Danke

20 x Danke

Meine liebe Schwägerin wird gerade bei den Renovierungsarbeiten in ihrem Laden (Friseursalon „Salon Gisela“ in Waren an der Mütitz) von vielen lieben Helferlein unterstützt. Ganz klar, dass da ein Dankeschön her muss. Darum bat sie mich ein paar Danksagungskarten zu werkeln. Nichts leichter als das! 😉Die Farben sollten hell und pastellig sein – auch nicht schwer. Wer mich kennt weiß, ich bin ein großer Fan solcher Farbkombinationen. 😉 Und so startete ich schon ziemlich früh am morgen im kreativen Werkelraum. Das sah dann schnell so aus…2-IMG_3474

Und wie heißt die Devise: Gut vorbereitet, ist schnell fertig gestellt. Oder so ähnlich… 😉 Die „Zutaten-Liste“ in Saharasand, Flüsterweiß und Himmelblau:

1-IMG_3473

Da es sowohl weibliche, als auch männliche Helfer gab/gibt, sollten sich die Karten auch ein wenig unterscheiden. Sprich, die Karten für die Frauen durften etwas Bling Bling haben, die für die Männer nicht.

3-IMG_3476

Und hier noch mal beide Varianten einzeln…

4-IMG_3477

6-IMG_3479

Meiner lieben Schwägerin haben die Karten schon mal gut gefallen und wenn es den Beschenkten ebenso geht, dann ist es wieder das größte Lob für mich. Übrigens, falls Ihr Euch auch etwas „aufhübschen“ lassen wollt – das Team vom Salon Gisela ist ab dem 19.Februar 2015 wieder für Euch da! Freut Euch auf ein neues frisches Ambiente – und ein kompetentes Team!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-02-15T13:11:23+01:00 Februar 15th, 2015|Danke, Karten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Ruth 5. April 2015 um 23:18 Uhr

    Auch diese Karten sind Superschön…
    Farblich und vom Design wieder klasse kreiiert…
    Herzliche Grüße Ruth

Leave A Comment