Workshop im „Rosenrot“

Workshop im „Rosenrot“

Am Freitag war es wieder soweit – der erste Workshop in diesem Jahr im „Rosenrot„. Passend zum Jahresbeginn haben wir ein Notizheft gewerkelt. Dazu hatte ich 3 Vorschläge mitgebracht, wie das Heft aussehen könnte,  aber die kreativen Mädels haben natürlich Ihre eigenen Ideen umgesetzt und so ganz individuelle Hefte gestaltet.Bevor ich Euch aber meine Vorschläge und die Werke der Teilnehmer zeige, zeige ich Euch das „Workshop-Täschchen“ und mein Goodie. 😉

1-IMG_3225

Diesmal habe ich für die Tüten kein Tag gewerkelt, sondern direkt auf die Tüte gestempelt. Verwendet habe ich dafür unter anderem das neue Set „Schmetterlingsgruß“. Dieses tolle Set gibt es mit passenden Framlits sogar im günstigen Paket. Ihr findet es im neuen Mini auf der Seite 26. 😉 Das tolle „hello“ stammt aus dem Set „HalliHallo“, allerdings in der englischen Variante. (Hauptkatalog S. 18) Und hier noch mal von nah…

2-IMG_3226

Ist der ausgestanzte Schmetterling nicht ein Traum? Und das Tolle ist, es gibt den Schmetterling sogar noch eine Nummer größer! 😉 Ich liebe diese Framlits! Und da mir schon so nach Frühling ist (der Winter kommt ja auch nicht aus den Puschen…), musste ich auch zu Olive und Osterglocke greifen. 😉 Und damit die Goodies zu den Tüten passen, habe ich auch dort Schmetterlinge und die beiden Farben verwendet.

3-IMG_3228

Schön, wenn Band und Stempelfarbe wirklich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Stampin’Up eben. 😉

1-IMG_3230Dieses Heft war ein Vorschlag und es entstand bei einem Teamtreffen von Jenni im Januar 2013. 😉 Ich fand die Idee einfach grandios, aus einem einfachen Heft ein individuelles Notizheft zu zaubern. Und so sind dann mit dem Set „Kinda Eclectic“ noch 2 weitere Vorschläge entstanden. Als ich das Set in den Händen hielt, konnte ich auch nicht mehr von ablassen. 😉

2-IMG_3231

3-IMG_3233

Für den Workshop hatte ich dann einige Stempelsets, Stanzen und Papiere mitgebracht, so dass sich die Mädels richtig „austoben“ konnten. Gespannt, was sie so gezaubert haben? Na, dann schaut mal…

1-20150109_213438

2-20150109_213444

3-20150109_213450

4-20150109_214542

Leider haben wir total vergessen die Innenseiten der Hefte zu fotografieren, denn auch diese wurden unheimlich toll gestaltet. Mit verschiedenen Designerpapieren wurden z. B. kleine Taschen / Fächer geklebt, so dass das Heft zusätzlichen Stauraum bekam. Und die Innenseiten wurden teilweise auch bestempelt.

Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht und es ist genial, wie individuell alle Notizhefte geworden sind. Der nächste Workshop im Rosenrot findet am 06.02.2015 statt und ich glaube, 1-2 Plätze sind noch frei. Also, wenn Du auch mal dabei sein möchtest, dann melde Dich im „Rosenrot“. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-01-12T21:22:24+01:00 Januar 12th, 2015|Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment