Emilia feiert Geburtstag…

Emilia feiert Geburtstag…

Ein toller Anlass, der natürlich gefeiert werden muss. 😉 Und so war es wieder soweit, dass Hugo Gast sein durfte. Und natürlich kommt ein kleiner Gentleman nicht mit leeren Händen. (dank Mama, dann sogar hübsch verpackt…)Genutzt habe ich, wie kann es anders sein, dass Set „Wir feiern“. Es ist einfach perfekt für einen Kindergeburtstag. Die Ballons, die mit den passenden Framlits und der Big Shot ganz einfach ausgestanzt werden, sind aber auch zu knuffig. 😉 Aber, überzeugt Euch selbst…

4-IMG_3243

Zum Verpacken habe ich wieder zu dem von mir beliebten einfachen Packpapier gegriffen. Mit etwas Stempelfarbe, Schwämmchen und Dekoschablone (hier aus dem Set Herzen & Sterne, auf Seite 205 JHK) bekommt das Papier noch gleich ein süßes Muster. Und das geht wirklich ganz schnell…

3-IMG_3242

Ein paar Süßigkeiten durften auch nicht fehlen…;) Und die Kaffeehaus-Tüten sind bestens für Verpackungen  dieser Art geeignet. Da die Tüte schon fertig ist, braucht sie nur noch dekoriert werden… Und hier noch mal das Set komplett.

1-IMG_3240

Und wer sich jetzt fragt, was Hugo Emilia geschenkt hat….Na? Ein Stempelset! 😉 Ich hoffe, Emilia hat sich gefreut.

Übrigens, noch schnell in eigener Sache: Für den Workshop am 24.01.2015 *klick*, sind nur noch 3 Plätze frei. Also, falls Du Lust hast, dann melde Dich! 😉

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Euch,

Eure Andrea

By | 2015-01-18T08:29:07+01:00 Januar 18th, 2015|Kindergeburtstag|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment