Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog…

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog…

ist ja nun auch schon ein paar Tage jung. Und natürlich habe ich an meine Kunden auch welche verschickt. Damit der Katalog aber nicht so „nackig“ in den Umschlag kam, habe ich eine tolle Idee von meiner Demo-Kollegin Illy Specht aufgegriffen.Illy hatte nämlich die tolle Idee, das eigentliche Deckblatt des Kataloges in eine Art Tasche zu verwandeln. Das habe ich dann auch getan, aber anstatt zu kleben, habe ich diese Taschen mit der Maschine genäht und noch mit einem Kärtchen versehen. Für das Kärtchen kamen natürlich auch aktuelle Produkte aus dem neuen Mini zum Einsatz, aber seht selbst…

2-IMG_3217

Und hier noch mal das Kärtchen von nah…

3-IMG_3214

Verwendet habe ich hier das neue Set „Wir feiern “ – sind die Ballons nicht süß? Und das das Tolle ist, die passenden Framlits gibt es auch dazu, beides zusammen auch im praktischem Spar-Paket. 😉 Und somit sind die Ballons dank BigShot auch schnell ausgestanzt.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-01-09T11:39:04+01:00 Januar 9th, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment