Herbst-Workshop im Rosenrot

Herbst-Workshop im Rosenrot

Es ist zwar schon wieder eine kleine Weile her, aber ich möchte Euch trotzdem noch kurz von dem letzten Workshop im „Rosenrot“ berichten. Thema war dieses Mal ja „Der Herbst in seinen Farben – Dekoration für zu Hause“.  Und so haben wir eine herbstliche Girlande gewerkelt. Dazu hatte ich bereits eine große Schüssel mit ausgestanzten Blättern vorbereitet – damit es auf dem Tisch auch herbstlich rascheln konnte.Natürlich wurde jeder Teilnehmer auch dieses Mal wieder mit einem kleinen Goodie herzlich willkommen geheißen – aber seht selbst…

01-IMG_2858

02-IMG_2861

Und da der Herbst auch golden sein kann, hat es auf dem Tisch auch golden geglitzert. Goldenes Papier, Glitzersteine, Goldfäden in der Kordel…es war für jeden etwas dabei.  😉

03-IMG_2863

Bei den Blättern und Bordüren blieb es aber nicht bei den klassischen herbstlichen Farben, ganz mutige Teilnehmer trauten sich auch an andere Farben wie Aquamarin und Himbeerrot. Es war für mich auch wieder erstaunlich, was die anderen Frauen so gezaubert haben. Das ist für mich immer toll, zu sehen, wie andere ihre Kreativität ausleben. Und glaubt mir, es gibt einige Teilnehmerinnen, die zu Beginn des Workshops immer behaupten, sie wären nicht kreativ. Ja, schon klar… 😉 Und zum Ende gehen sie glücklich und zufrieden mit etwas selbst gestaltetem nach Haus. Genial! 😉

Hier zeige ich Euch noch die Girlanden, die die Teilnehmerinnen dieses Mal gewerkelt haben…

06-IMG_2868

08-IMG_2872

09-IMG_2874

10-IMG_2879

11-IMG_2882

Tja, und ruck zuck war der Workshop dann auch schon wieder zu Ende. Auch das ist jedes Mal erstaunlich, wie schnell doch die Zeit immer rum ist. 😉 Dieses Mal habe ich es mir dann auch nicht nehmen lassen und bin zum Abschluss dann auch noch mal durch den Laden gestöbert – denn, was soll ich sagen? An dem Abend hatte Annette traumhafte Weihnachtssachen ausgepackt. Klar, bis Weihnachten ist es noch etwas hin und wir hatten gerade Herbst-Deko gewerkelt. Aber, ich konnte nicht widerstehen… 😉 Und, wann hat man schon die Gelegenheit als Erste zugreifen zu können? Also, falls Ihr noch schöne Weihnachtsdeko sucht – auf ins Rosenrot! Und für die Hobby-Bäcker – ganz tolle Ausstecher gibt es dort auch. (und im Hause Gutzmer jetzt auch…) 😉

Bis morgen,

Eure Andrea

By | 2014-10-25T11:42:53+02:00 Oktober 25th, 2014|Dekoration, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment