Einladungen für kleine ABC-Schützen

Einladungen für kleine ABC-Schützen

Bald ist es wieder soweit – kleine ABC-Schützen kommen in die Schule. 😉 Bei uns ist es jetzt genau 1 Jahr her, dass unser Sohn Nr. 1 seinen großen Tag hatte. In wenigen Wochen feiert die Tochter eines befreundeten Paares ihre Einschulung. Ein bedeutender Tag für die kleine Dame, zu dem natürlich auch Familie und Freunde eingeladen werden. Natürlich per Karte…Telefon / E-Mail kann ja Jeder! 😉Und so freute ich mich, dass ich mich da ein wenig einbringen konnte und die Karten gestalten durfte. Die kleine Maus steht unheimlich auf Schmetterlinge – natürlich in Rosa-Tönen. Das Kleid, welches sie zur Einschulung tragen wird, ist aber himmelblau. Und so kam es, dass ich beide Farbtöne auf der Karte verwendet habe.

1-IMG_1194

Dank Big Shot und den neuen Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ war das „ABC“ auch ganz schnell ausgestanzt. Um es etwas erhabener aussehen zu lassen, habe ich Dimensionals verwendet.

2-IMG_1188

Ich denke, hier sieht man es ein wenig. Zuckertüte und Schmettis dann in Rhabarberrot. Und fertig sind die Einladungskarten. 😉 Natürlich wird es auch noch etwas für die Gäste geben. Die Goodies zeige ich dann aber, wenn ich sie fertig hab.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-07-23T19:37:48+02:00 Juli 23rd, 2014|Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment