Geheim…

Auch wenn ich in den letzten Tagen mich hier so rar auf dem Blog gemacht habe, heißt es nicht, dass ich nicht kreativ war. 😉 Kreativ sein am Werkeltisch, kreativ sein im Kindergarten und kreativ sein auf unserem Grundstück – es gab viel zu tun. 😉 Unter anderem ist in den letzten Tagen ein Geschenkset entstanden, dass ich aber noch nicht zeigen kann, weil es noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Ihr müsst Euch da also noch ein wenig gedulden. Aber, so ein kleines Bildchen lüfte ich schon mal und es lässt sich auch was erahnen…

1-IMG_7449

Die Farben Savanne und Calypso hatten es mir angetan. Aber mehr dazu dann in ein paar Tagen. 😉

Ihr braucht jetzt aber nicht enttäuscht zu sein – natürlich ist noch mehr entstanden in den letzten Tagen und das zeige ich Euch nachher.

Viele liebe Grüße,

Andrea