Minialbum & Kärtchen

Minialbum & Kärtchen

Am Freitag war es soweit. Die Erzieherin von Jakob hatte ihren letzten Tag vor ihrem wohlverdienten Sommerurlaub. Als kleines Dankeschön für das vergangene Kindergartenjahr gab es von uns ein kleines Danke-Kärtchen und ein Minialbum, in dem sie Bilder aus ihrem Urlaub einkleben kann.

img_0732

Das Minialbum und die Karte waren in den Tönen Savanne, Weiß und Rosenrot gehalten. Mit Hilfe der „BigShot“ von StampinUp war es auch kein Problem das Album und die Karte mit den entsprechenden Schriftzügen zu versehen.

Die Vorlage zum Minialbum habe ich irgendwo mal im Netz gefunden – leider weiß ich nicht mehr wo. Aber es ist ganz einfach und lässt sich aus einem 12×12″ großen Bogen Cardstock falten/schneiden. Am Ende ist das Album ca. 15×15 cm groß und braucht dann nur noch nach Lust und Laune verziert werden. Da ich den persönlichen Stil von der Erzieherin nicht kenne, ist das Album eher schlicht gehalten. So kann es noch weiter verziert werden, wenn sie es denn gerne möchte.

Papiere: Cardstock Stampin up – savanne, weiß, rosenrot
Stempel: Stampin up „Gartenlaube“, „Itty Bitty Bits“
Stanzen: Big Shot von Stampin up & „Junior ABC“, „Top Note“  aus dem Minikatalog „Stampin up“
Bänder: Stampin up

 

By | 2011-07-03T13:09:13+00:00 Juli 3rd, 2011|Karten, Minialben|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment