Eine kleine Wimpelkette ….

Eine kleine Wimpelkette ….

…musste her! 😉 Für mein kreatives Reich wollte ich gern etwas Buntes an der Tür haben. Und was bietet sich da besser an, als eine Wimpelkette in fröhlichen Farben mit dem Motto von Stampin up: „inspire – create – share“. 1-IMG_7520

Dank Big Shot und den Sizzlits „Anhängermix“ war das Grundgerüst der Wimpelkette auch ganz schnell fertig. Dann noch schnell Buchstaben und kleine Windräder (die passende Stanze findet Ihr im aktuellem Mini auf Seite 33) ausgestanzt und Voila – fertig! 😉 Die Farben habe ich ganz bewusst in Savanne, Calypso, Petrol, Aquamarin und Weiß gehalten – schließlich werden uns diese Farben aus den InColor 2011-2013 auch im kommenden neuen Katalog erhalten bleiben. 😉 Cardstock, Designerpapier und Band – alles in den gleichen Farben. Das liebe ich so an Stampin up. Es passt immer alles so toll zusammen.

So, und während meine Tür zum Stempelreich jetzt etwas bunter ist, kann ich Euch nachher auch erzählen, was sich hinter dem Geheimnis versteckt. 😉 Das Päckchen ist angekommen. 😉 Dann bis nachher!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2013-05-11T07:39:37+00:00 Mai 11th, 2013|Dekoration|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Grit Isler 11. Mai 2013 um 08:50 Uhr

    Huhu Andrea,
    die Wimpelkette sieht ja toll aus und meine Ahnung war richtig 😉 auch wen ich für eine andere Tür dachte.
    Lg Grit

Leave A Comment