Google+


0

Ein ganz besonderer Tag naht…

richtig! Der Mama-Tag! Ein Tag, an dem man als Kind mal ganz bewusst „Danke“ an seine Mama sagen kann. Klar, kann man das auch an vielen anderen Tagen im Jahr machen – wahrscheinlich wird der Großteil der Kinder dies auch tun – mal mit einer Umarmung, mal in Form von Blumen (vielleicht selbst gepflückt?) oder einfach mit einem „verstohlenem“ Danke, wenn die Mama mal wieder der Held im Alltag war. Trotzdem darf der offizielle Mama-Tag durchaus gefeiert werden. Und da passt ein selbst gewerkeltes Kärtchen mit ein paar lieben Zeilen doch perfekt dazu…

1-IMG_7452

Der Stempel „Für meine wunderbare Mama“ stammt aus dem Set „Ein duftes Dutzend“. Das Stempelset ist perfekt für das ganze Jahr, denn für alle gängigen Feiertage findet sich dort ein passender Spruch. Die Designerklammern zum Selbstgestalten aus dem aktuellem Mini haben auch Verwendung gefunden – und was wäre passender als ein Herz? 😉 Als Farbkombi „mussten“ auch wieder meine Lieblingsfarben her halten: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin und Chili. Den Spruch habe ich dann in Espresso gestempelt. Und obwohl das Kärtchen schnell gemacht ist, ist es einfach nur schön. (in meinen Augen…ich glaub, es ist das kleine Herz…) 😉

So, und falls Ihr noch keine Idee zum Muttertag habt – noch ist Zeit! Also ran an den Werkeltisch! 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*